Workshop zur Zukunft der Unternehmensführung

Die Referenten Menno Harms (ehemaliger Vorstandsvorsitzender von Hewlett Packard), Jack Artman (Infineon) und Prof. Richard Mancke (Akademischer Direktor MBA Programm und Professor für Leadership und Public Policy an der HHL) werden mit den Teilnehmern über das Thema “Leadership” diskutieren. Dieser Workshop in Leipzig ist Teil der Vorlesungsreihe “Leadership, Business, Society and Ethics”, die jährlich an der HHL stattfindet.

An dem kostenlosen Workshop kann jeder Studieninteressent teilnehmen, der sich mit einem kurzen Anschreiben, einem Lebenslauf und einer Kopie des Uni-Abschlusszeugnisses bewirbt. Da die Plätze limitiert sind, können Anmeldungen nur bis zum 20. April angenommen werden. Zudem können die Teilnehmer am Rande des Workshops mit MBA-Studenten und Mitarbeitern der HHL über Studienmöglichkeiten und Perspektiven des MBA-Programms diskutieren. Der Workshop findet auf dem Campus der HHL – Leipzig Graduate School of Management, in der Jahnallee 59, 04109 Leipzig statt.

Für die Anmeldung und weitere Informationen:
Dorothee Fleischer
E-Mail: dorothee.fleischer@hhl.de
Tel.: 0341-9851-730
Fax: 0341-9851-731

Media Contact

Volker Stößel idw

Weitere Informationen:

http://www.hhl.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Seminare Workshops

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Das Potenzial alter Elektroautos nutzen

Bundesministerium für Bildung und Forschung fördert neues Graduiertenkolleg Circular E-Cars. Recycling als Chance für das Rheinische Revier. Weil in Elektroautos (E-Cars) im Vergleich zu herkömmlichen Automobilen deutlich mehr wertvolle Nichteisenmetalle…

Forscher erzeugen eindimensionales Gas aus Licht

Physiker der Universität Bonn und der Rheinland-Pfälzisch Technischen Universität Kaiserslautern-Landau (RPTU) haben ein eindimensionales Gas aus Licht erzeugt. Damit konnten sie erstmals theoretische Vorhersagen überprüfen, die für den Übergang in…

Zwergplanet Ceres: Ursprung im Asteroidengürtel?

Hellgelbe Ablagerungen im Consus Krater zeugen von Ceres‘ kryovulkanischer Vergangenheit – und beleben die Diskussion um ihren Entstehungsort neu. Der Zwergplanet Ceres könnte seinen Ursprung im Asteroidengürtel haben – und…

Partner & Förderer