CallCenter 2007 richtet sich wieder an alle Branchen / Call for Paper

Als branchenübergreifende Veranstaltung war die CallCenter im Herbst 2003 an den Start gegangen. Als Grund für die Rückkehr zum alten Konzept nennt Projektleiterin Anja Lange den Bedarf des Marktes: „Wir hatten in den letzten Monaten viele Anfragen von Interessenten aus dem Handel und der Telekommunikation, die sich wieder eine branchenübergreifende CallCenter 2007 wünschten.“

IIR lädt Anwender aus dem CallCenter-Bereich aller Branchen ein, noch bis Ende April Themenvorschläge und Vortragsideen einzureichen. Folgende Schwerpunkte sind geplant: Automatisierung von Geschäftsprozessen im Kunden-Service-Center, kanalübergreifendes Cross- und Up-Selling, differenzierter Kundenservice nach Kundenwert, Negativimage Call Center, Mangelware Call Center Agent, ganzheitliches Qualitätsmanagement im Call Center und neue Technologien im Kunden-Service-Center.

Detaillierte Unterpunkte können Interessierte mit Projektleiterin Anja Lange besprechen.

Anbieter haben zudem die Gelegenheit, ihre Produkte in speziellen Solution Foren sowie in einer begleitenden Fachausstellung zu präsentieren.

Media Contact

Romy König IIR Deutschland GmbH

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Größte bisher bekannte magnetische Anisotropie eines Moleküls gemessen

An der Berliner Synchrotronstrahlungsquelle BESSY II ist es gelungen, die größte magnetische Anisotropie eines einzelnen Moleküls zu bestimmen, die jemals experimentell gemessen wurde. Je größer diese Anisotropie ist, desto besser…

Tsunami-Frühwarnsystem im Indischen Ozean

20 Jahre nach der Tsunami-Katastrophe… Dank des unter Federführung des GFZ von 2005 bis 2008 entwickelten Frühwarnsystems GITEWS ist heute nicht nur der Indische Ozean besser auf solche Naturgefahren vorbereitet….

Resistente Bakterien in der Ostsee

Greifswalder Publikation in npj Clean Water. Ein Forschungsteam des Helmholtz-Instituts für One Health (HIOH) hat die Verbreitung und Eigenschaften von antibiotikaresistenten Bakterien in der Ostsee untersucht. Die Ergebnisse ihrer Arbeit…