Schutzkoffer für widrige Umweltbedingungen

Die Schutzkoffer der Marke Explorercases erlauben es, empfindliche Geräte und Ausrüstungsgegenstände auch unter widrigen Umgebungsbedingungen sicher aufzubewahren und zu transportieren.

Die homogene Oberfläche macht die Schutzkoffer widerstandsfähig gegen Temperaturschwankungen, Chemikalien, Wasser, Feuchte und Staub, heißt es. Sie haben das Zertifikat für die Schutzklassen IP 67 nach EN 60529 (Staubdicht/Eintauchen) erhalten. Der Hersteller bietet 20 verschiedene Modelle an, außerdem Zubehör zur Innenausstattung.

Alle großen Verschlüsse der Schutzkoffer sind mit einem benutzfreundlichen Hebelmechanismus ausgestattet und lassen sich auch mit Handschuhen öffnen und schließen. Manuelle Druckventile erlauben den Druckausgleich zum Öffnen des Koffers. Zur besseren Reinigung oder Handhabung beim Einsatz, lassen sich die Deckel vieler Typen, nach Öffnen eines Sicherheitsmechanismus, entfernen.Das Unternehmen gewährt eine lebenslange Garantie gegen Durchbrechen.

Media Contact

Stéphane Itasse MM MaschinenMarkt

Weitere Informationen:

http://www.maschinenmarkt.vogel.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Größte bisher bekannte magnetische Anisotropie eines Moleküls gemessen

An der Berliner Synchrotronstrahlungsquelle BESSY II ist es gelungen, die größte magnetische Anisotropie eines einzelnen Moleküls zu bestimmen, die jemals experimentell gemessen wurde. Je größer diese Anisotropie ist, desto besser…

Tsunami-Frühwarnsystem im Indischen Ozean

20 Jahre nach der Tsunami-Katastrophe… Dank des unter Federführung des GFZ von 2005 bis 2008 entwickelten Frühwarnsystems GITEWS ist heute nicht nur der Indische Ozean besser auf solche Naturgefahren vorbereitet….

Resistente Bakterien in der Ostsee

Greifswalder Publikation in npj Clean Water. Ein Forschungsteam des Helmholtz-Instituts für One Health (HIOH) hat die Verbreitung und Eigenschaften von antibiotikaresistenten Bakterien in der Ostsee untersucht. Die Ergebnisse ihrer Arbeit…