IVAM-Produktmarkt Mikrosystemtechnik auf der Hannover Messe 2002
Wie kann Mikrotechnik bestehende Produkte veredeln? Welche neuen Anwendungen macht Mikrotechnik erst möglich? Antwort auf diese Fragen gibt der „Produktmarkt Mikrosystemtechnik“ der IVAM auf der Hannover Messe 2002.
Industrielle Lösungen im Mikrometer-Maßstab bietet der Produktmarkt Mikrosystemtechnik auf der Hannover Messe. Das Dosieren von Klebstoffen in kleinsten Mengen, Nanorobotik, biometrische Systeme, Nano-Analytik, intelligente Luftgütetechnik und vieles mehr sind die Produkte und Dienstleistungen der 35 Aussteller aus fünf europäischen Ländern.
Zusammen mit der Deutschen Messe AG hat die IVAM NRW e.V. die MicroTechnology als Leitmesse für Mikrosystemtechnik auf der Hannover Messe ins Leben gerufen.
Die Ausstellerliste mit Informationen zu Produkten und Dienstleistungen ist im Internet unter www.ivamnrw.com zu finden.
Der „Produktmarkt Mikrosystemtechnik“ der IVAM ist in Halle 6 Stand D34.
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.ivamnrw.comAlle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten
Neueste Beiträge
Wirkstoff-Forschung: Die Struktur von Nano-Genfähren entschlüsseln
LMU-Forschende haben untersucht, wie sich kationische Polymere beim Transport von RNA-Medikamenten auf molekularer Ebene organisieren. Kationische Polymere sind ein vielversprechendes Werkzeug für den Transport von RNA-Therapeutika oder RNA-Impfstoffen und werden…
Entwicklung klimaneutraler Baustoffe
…aus biogenen Materialien unter Einsatz phototropher Mikroorganismen. Das Fraunhofer-Institut FEP in Dresden bietet skalierbare Forschungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um technologische Innovationen auf neue Produktionsprozesse anzuwenden. Angesichts der steigenden Nachfrage nach klimaneutralen…
Optimiertes Notfallmanagement dank App
Wie die eGENA-App bei Notfällen in der Anästhesie hilft. Mit der eGENA-App hat die Deutsche Gesellschaft für Anästhesiologie und Intensivmedizin e.V. (DGAI) ein digitales Werkzeug geschaffen, das den Klinikalltag bei…