Johnson Electric mit neuem Mikroschalter für Flurförderfahrzeuge

Johnson Electric stellt heute den neuen Mikroschalter V3NS der Marke Burgess vor. Dieser Schalter wurde speziell für den Einsatz in Bremsenkomponenten von Flurfördermitteln entwickelt. Er bietet höchste Zuverlässigkeit unter harten Einsatzbedingungen.

Der Schalter übertrifft die Anforderungen der Schutzart IP 67 und arbeitet unter extremen Umweltbedingungen zuverlässig. Der Mikroschalter V3NS ist widerstandsfähig gegen Zementstaub, salzhaltige Atmosphäre, Nässe, extreme Temperaturschwankungen und starke Vibrationen. Zudem setzt der Mikroschalter V3NS in seiner Klasse einen neuen Leistungsstandard durch höchste elektrische Strombelastbarkeit bei gleichzeitig langer Lebensdauer.

Mit dem Mikroschalter V3NS erweitert Johnson Electric sein Schalter-Portfolio für Flurfördermittel, das sämtliche Schalterapplikationen in Gabelstaplern und Hubgeräten abdeckt. Das sind insbesondere Subminiatur-Mikroschalter für den Einsatz in Deichselköpfen und Fahrsperren, Miniatur-Mikroschalter für Applikationen in Bremslichtschaltung und Handbremse sowie Not-Aus-Schalter für den Einsatz im Armaturenbrett und in Bedienpulten

„Schalter in Flurfördermitteln sind extremen Anforderungen ausgesetzt. Diese zu erfüllen, hat oberste Priorität für unsere Entwickler. Unser Produktportfolio ist speziell auf die kritischen Leistungsanforderungen an Schalter in Gabelstaplern abgestimmt“, erklärt Jim Dick, Vizepräsident Strategisches Marketing bei Johnson Electric.

Weitere Infos auf www.johnsonelectric.com oder bei sales@johnsonelectric.com.

Über die Johnson Electric Group:

Die Johnson Electric Group ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Antriebslösungen und Komponenten für Automobiltechnik, Gebäudetechnik, Büroausstattung, Industrietechnik, Medizintechnik und Verbrauchsgüter. Die Gruppe hat ihren Sitz in Hong Kong und beschäftigt mehr als 40.000 Menschen in 23 Ländern, darunter Innovations- und Produktentwicklungszentren in Hong Kong, China, der Schweiz, Deutschland, Italien, Japan, Großbritannien und den USA sowie Produktionsstandorten in China, der Schweiz, Italien, Polen, Ungarn, den USA, Brasilien, Indien, Argentinien und Großbritannien. Johnson Electric Holdings Limited ist an der Börse Hong Kong notiert (Code 179).

Pressekontakt:
Klaus Papp
Communication Consultants GmbH
Jurastraße 8
70565 Stuttgart
Telefon +49 (711) 9 78 93-16
Telefax +49 (711) 9 78 93-55
papp@postamt.cc

Media Contact

Klaus Papp presseportal

Weitere Informationen:

http://www.johnsonelectric.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Automotive

Die wissenschaftliche Automobilforschung untersucht Bereiche des Automobilbaues inklusive Kfz-Teile und -Zubehör als auch die Umweltrelevanz und Sicherheit der Produkte und Produktionsanlagen sowie Produktionsprozesse.

Der innovations-report bietet Ihnen hierzu interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automobil-Brennstoffzellen, Hybridtechnik, energiesparende Automobile, Russpartikelfilter, Motortechnik, Bremstechnik, Fahrsicherheit und Assistenzsysteme.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Muster mikrobieller Evolution im See Mendota, analysiert mit Metagenom-Daten und saisonalen Einblicken.

Ein endloser Kreislauf: Wie sich einige Bakterien mit den Jahreszeiten entwickeln

Die längste jemals gesammelte natürliche Metagenom-Zeitreihe mit Mikroben offenbart ein verblüffendes evolutionäres Muster, das sich wiederholt. Ein mikrobielles „Murmeltiertagsjahr“ im Lake Mendota Ähnlich wie Bill Murray im Film „Und täglich…

Mueller-Matrix-Polarimetrie-Technik zur Bewertung der Achillessehnenheilung.

Entdecken Sie bahnbrechende Forschung zur Regeneration der Achillessehne

Achillessehnenverletzungen sind häufig, aber aufgrund der Einschränkungen aktueller Bildgebungstechniken schwer während der Genesung zu überwachen. Forschende unter der Leitung von Associate Professor Zeng Nan von der International Graduate School in…

Echtzeit-Genetische Sequenzierung zur Überwachung neuer Pathogene und Infektionsvarianten

Warum Prävention besser ist als Heilung – Ein neuartiger Ansatz für den Umgang mit Infektionskrankheiten

Forscher haben eine neue Methode entwickelt, um ansteckendere Varianten von Viren oder Bakterien zu identifizieren, die sich unter Menschen auszubreiten beginnen – darunter Erreger von Grippe, COVID, Keuchhusten und Tuberkulose….