Wischerblätter mit innovativem Blattdesign
Die neuen Michelin Wischblätter sind mit Edelstahlflexoren ausgestattet, die eine optimale Blattkontur schaffen. Das innovative Blattdesign sorgt auch bei widrigster Wetterlage für klare Sicht. Das abriebfeste, formgepresste Naturgummi ermöglicht zudem ein weicheres Wischen. Die spezielle Beschichtung schützt den genieteten Hochleistungs-Stahlrahmen vor Korrosion.
Die neuen Michelin Wischblätter entsprechen den Anforderungen der Erstausrüster und sind passend für nahezu alle Pkw. Ein neues Adaptersystem sorgt für einfachen und schnellen Wechsel. Die Wischblätter sind sowohl mit als auch ohne Spoiler erhältlich.
Michelin
Postfach 210 953
D – 76159 Karlsruhe
Tel.: +49(0)721/530 3957
Fax: +49(0)721/530 3967
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.michelin.comAlle Nachrichten aus der Kategorie: Automotive
Die wissenschaftliche Automobilforschung untersucht Bereiche des Automobilbaues inklusive Kfz-Teile und -Zubehör als auch die Umweltrelevanz und Sicherheit der Produkte und Produktionsanlagen sowie Produktionsprozesse.
Der innovations-report bietet Ihnen hierzu interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automobil-Brennstoffzellen, Hybridtechnik, energiesparende Automobile, Russpartikelfilter, Motortechnik, Bremstechnik, Fahrsicherheit und Assistenzsysteme.
Neueste Beiträge
Lichtmikroskopie: Computermodell ermöglicht bessere Bilder
Neue Deep-Learning-Architektur sorgt für höhere Effizienz. Die Lichtmikroskopie ist ein unverzichtbares Werkzeug zur Untersuchung unterschiedlichster Proben. Details werden dabei erst mit Hilfe der computergestützten Bildverarbeitung sichtbar. Obwohl bereits enorme Fortschritte…
Neue Maßstäbe in der Filtertechnik
Aerosolabscheider „MiniMax“ überzeugt mit herausragender Leistung und Effizienz. Angesichts wachsender gesetzlicher und industrieller Anforderungen ist die Entwicklung effizienter Abgasreinigungstechnologien sehr wichtig. Besonders in technischen Prozessen steigt der Bedarf an innovativen…
SpecPlate: Besserer Standard für die Laboranalytik
Mehr Effizienz, Tempo und Präzision bei Laboranalysen sowie ein drastisch reduzierter Materialverbrauch: Mit der SpecPlate ersetzt das Spin-off PHABIOC aus dem Karlsruher Institut für Technologie (KIT) durch innovatives Design gleich…