Smart Managed Compact Switches nun mit bis zu 16 Ports
Die Switches gibt es als reine 16-Port Twisted-Pair-Variante oder mit 14 Twisted Pair und zwei 100 Base FX- Glasfaser-Ports. Die Glasfaservarianten bieten wahlweise Multimode- oder Singlemode-Ausführung.
Durch den erweiterten Einsatztemperaturbereich von -40°C bis 70°C sind die Geräte mit 16 Ports insbesondere für den Einsatz in rauen Umgebungen geeignet.
Mit ihrer flachen Bauform können die Switches dezentral in flachen Gehäusen eingesetzt werden. Sie sind für die Anwendungen in Verbindung mit den Protokollen Profinet RT und EtherNet/IP optimiert.
Als Profinet IO Devices werden sie von der Steuerung konfiguriert und bieten eine für EtherNet/IP optimierte Multicastfilterfunktion. Die Betriebsart Profinet oder EtherNet/IP kann per Smart Button einfach während der Installation eingestellt werden.
Mit den Protokollen RSTP, MRP und Fast Ring Detection lassen sich universelle redundante Netzstrukturen aufbauen, optional auch mit kurzer Umschaltzeit. Über den wechselbaren Konfigurationsstecker ist ein einfacher Gerätetausch möglich.
PHOENIX CONTACT
GmbH & Co. KG
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Flachsmarktstraße 8
D-32825 Blomberg
+49 5235/3-4 12 40
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.phoenixcontact.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: Energie und Elektrotechnik
Dieser Fachbereich umfasst die Erzeugung, Übertragung und Umformung von Energie, die Effizienz von Energieerzeugung, Energieumwandlung, Energietransport und letztlich die Energienutzung.
Der innovations-report bietet Ihnen hierzu interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Windenergie, Brennstoffzellen, Sonnenenergie, Erdwärme, Erdöl, Gas, Atomtechnik, Alternative Energie, Energieeinsparung, Fusionstechnologie, Wasserstofftechnik und Supraleittechnik.
Neueste Beiträge
Parallele Pfade: Das Verständnis von Malariaresistenz bei Schimpansen und Menschen
Die nächsten Verwandten des Menschen passen sich genetisch an Lebensräume und Infektionen an Überleben des am besten Angepassten: Genetische Anpassungen bei Schimpansen aufgedeckt Görlitz, 10.01.2025. Schimpansen verfügen über genetische Anpassungen,…
Du bist, was du isst – Stanford-Studie verbindet Ballaststoffe mit Modulation von Anti-Krebs-Genen
Die Ballaststofflücke: Ein wachsendes Problem in der amerikanischen Ernährung Ballaststoffe sind bekanntlich ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung, doch weniger als 10 % der Amerikaner konsumieren die empfohlene Mindestmenge. Eine…
Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl – RNA-Protein-Entdeckung für eine bessere Immunität
HIRI-Forscher entschlüsseln Kontrollmechanismen der Polysaccharidverwertung in Bacteroides thetaiotaomicron. Forschende des Helmholtz-Instituts für RNA-basierte Infektionsforschung (HIRI) und der Julius-Maximilians-Universität (JMU) Würzburg haben ein Protein sowie eine Gruppe kleiner Ribonukleinsäuren (sRNAs) in…