Ich bin Deine Idee
Unter dem Motto „Ich bin Deine Idee“ startet Accenture heute eine weltweite Image- und Werbekampagne. Das Unternehmen will damit seine Rolle als Impuls- und Ideengeber für Innovationen unterstreichen und speziell Führungskräfte dafür sensibilisieren, wie wichtig diese und vor allem deren Umsetzung für das Erreichen von Wettbewerbsvorteilen und das Bestehen am Markt sind. Die Kampagne „I am your idea” vereint eine Reihe verschiedener Kommunikationsformen – z.B. Print- und TV-Werbung, Sponsorships und Veranstaltungen. Sie ist Bestandteil einer umfassenden globalen Marketing-Investition in 31 Ländern.
Die Botschaft des Leitmotivs „I am your idea“ ist, dass eine Idee, die nicht umgesetzt wird, für immer verloren geht. Accenture positioniert sich in diesem Zusammenhang als unterstützende Kraft, die dabei hilft, erfolgreiche Ideen zu verwirklichen. „Viele leitende Angestelle haben uns erzählt, dass ihr größtes Hemmnis nicht ein Mangel an Ideen sei, sondern die Schwierigkeit, diese in den Unternehmen zu realisieren, diese umzusetzen. Hier wollen und können wir Abhilfe schaffen“, so Thomas Köhler, Sprecher der deutschen Accenture-Geschäftsführung.
Federführende Kreativagentur für „I am your idea“ ist Young&Rubicam, New York. Das Budget für die deutsche Umsetzung der Kampagne umfasst rund 3,5 Millionen Euro. „Ich bin Deine Idee“ wird in den wichtigen Wirtschafts- und Nachrichtensendern sowie führenden Wirtschaftszeitungen und -zeitschriften geschaltet. Hinzu kommen Plakate auf Flughäfen und Außenwerbung.
Media Contact
Alle Nachrichten aus der Kategorie: Kommunikation Medien
Technische und kommunikationswissenschaftliche Neuerungen, aber auch wirtschaftliche Entwicklungen auf dem Gebiet der medienübergreifenden Kommunikation.
Der innovations-report bietet Ihnen hierzu interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Interaktive Medien, Medienwirtschaft, Digitales Fernsehen, E-Business, Online-Werbung, Informations- und Kommunikationstechnik.
Neueste Beiträge
Größte bisher bekannte magnetische Anisotropie eines Moleküls gemessen
An der Berliner Synchrotronstrahlungsquelle BESSY II ist es gelungen, die größte magnetische Anisotropie eines einzelnen Moleküls zu bestimmen, die jemals experimentell gemessen wurde. Je größer diese Anisotropie ist, desto besser…
Tsunami-Frühwarnsystem im Indischen Ozean
20 Jahre nach der Tsunami-Katastrophe… Dank des unter Federführung des GFZ von 2005 bis 2008 entwickelten Frühwarnsystems GITEWS ist heute nicht nur der Indische Ozean besser auf solche Naturgefahren vorbereitet….
Resistente Bakterien in der Ostsee
Greifswalder Publikation in npj Clean Water. Ein Forschungsteam des Helmholtz-Instituts für One Health (HIOH) hat die Verbreitung und Eigenschaften von antibiotikaresistenten Bakterien in der Ostsee untersucht. Die Ergebnisse ihrer Arbeit…