Netze und Rollplanen für Abrollcontainer
Das Cargonetz beispielsweise dient der Ladungssicherung auf Anhängern. Standardmäßig wird es in einer Länge von 1,2 m und einer Breite von 1,6 m geliefert, Sondergrößen sind möglich (Maschenweite 100 mm).
Das knotenlose Cargonetz eignet sich zum Abdecken von beladenen Anhängern oder Pritschen. Es besteht aus einer 6 mm starken Kordel, die Randkordel ist 8 mm stark und bildet eine feste Abschlusskante. Die ebenfalls neue Rollplane für Abrollcontainer ist für Containerlängen von 5,3 bis 7,5 m lieferbar.
Hauptvorteil ist die große Zeitersparnis, denn mit Hilfe der Kurbel ist schnelles Auf- und Abplanen möglich. Zum Lieferumfang der in grau erhältlichen PVC/PE-Planen gehören ein Expanderseil, ein Aluminiumrohr mit Doppelkurbel, zwei verstellbare Spriegelbügel als Zwischenauflage sowie drei Anschlagböcke.
Media Contact
Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau
Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.
Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.
Neueste Beiträge
Selen-Proteine …
Neuer Ansatzpunkt für die Krebsforschung. Eine aktuelle Studie der Uni Würzburg zeigt, wie ein wichtiges Enzym in unserem Körper bei der Produktion von Selen-Proteinen unterstützt – für die Behandlung von…
Pendler-Bike der Zukunft
– h_da präsentiert fahrbereiten Prototyp des „Darmstadt Vehicle“. Das „Darmstadt Vehicle“, kurz DaVe, ist ein neuartiges Allwetter-Fahrzeug für Pendelnde. Es ist als schnelle und komfortable Alternative zum Auto gedacht, soll…
Neuartige Methode zur Tumorbekämpfung
Carl-Zeiss-Stiftung fördert Projekt der Hochschule Aalen mit einer Million Euro. Die bisherige Krebstherapie effizienter gestalten bei deutlicher Reduzierung der Nebenwirkungen auf gesundes Gewebe – dies ist das Ziel eines Projekts…