Kompakte Anzeige

Die Anzeigengeräte geben eine schriftliche Information darüber, was geschieht, wobei ein normaler elektrischer Kontakt in eine deutliche, genaue und unmittelbare Anzeige umgewandelt wird, heißt es weiter.

Das Unternehmen bietet Textanzeigen mit direkten Eingängen für 16 Basis-Meldungen mit zwei Haupt- und zwei Unterzeilen sowie Textanzeigen mit Binärcode-Aufruf für 15 bis 254 Basis-Meldungen mit ebenfalls zwei Haupt- und zwei Unterzeilen.

Anzeigengeräte bei Temperaturen von –25 bis 70 °C einsetzbar

Die Anzeigengeräte arbeiten mit einer Betriebsspannung von 12 bis 25 VDC/AC und einer Stromaufnahme von 120 mA. Das LC-Display mit Hintergrundbeleuchtung zeigt auf zwei Zeilen jeweils 16 Zeichen von 8 mm Größe an. Die Anzeigengeräte mit Schutzart IP65 sind für Betriebstemperaturen von 0 bis 50 °C beziehungsweise –25 bis 70 °C geeignet.

Die Anzeigen werden chronologisch gespeichert. Die Programmierung der Texte erfolgt über die Fronttasten der Textanzeige oder seriell mittels PC über ein spezielles Kabel. Die Anzeigengeräte haben einen zentralisierten Störungsausgang sowie drei optionale Alarmausgänge. Den Angaben zufolge ist es auch möglich, jeder einzelnen Meldung einen zentralisierten Alarm zuzuordnen und zwischen den vier verfügbaren auszuwählen.

We.tec Anzeigentechnik GmbH, Halle 8, Stand G06

Media Contact

Claudia Otto MM MaschinenMarkt

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Größte bisher bekannte magnetische Anisotropie eines Moleküls gemessen

An der Berliner Synchrotronstrahlungsquelle BESSY II ist es gelungen, die größte magnetische Anisotropie eines einzelnen Moleküls zu bestimmen, die jemals experimentell gemessen wurde. Je größer diese Anisotropie ist, desto besser…

Tsunami-Frühwarnsystem im Indischen Ozean

20 Jahre nach der Tsunami-Katastrophe… Dank des unter Federführung des GFZ von 2005 bis 2008 entwickelten Frühwarnsystems GITEWS ist heute nicht nur der Indische Ozean besser auf solche Naturgefahren vorbereitet….

Resistente Bakterien in der Ostsee

Greifswalder Publikation in npj Clean Water. Ein Forschungsteam des Helmholtz-Instituts für One Health (HIOH) hat die Verbreitung und Eigenschaften von antibiotikaresistenten Bakterien in der Ostsee untersucht. Die Ergebnisse ihrer Arbeit…