Sumitomo präsentiert drei neue Serien
Fein abgestuft deckt die Standard A-Serie mit einem Stillstandsdrehmoment von 0,2 Nm bis 115 Nm einen großen Anforderungsbereich ab, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.
Die kompakte Bauform der C-Serie ist für platzsparende Antriebslösungen im Bereich von 1 Nm bis 20 Nm konzipiert. Als dritte Variante weist die D-Serie die höchste Leistungsdichte auf und kann im Drehmomentspektrum von 0,3 Nm bis 30 Nm abgestuft werden.
Alle drei Serien werden mit Standard-Motorstecker in radialer Richtung angeboten, als Optionen stehen Motorstecker in axialer Richtung und axial drehbar um 270° zu Verfügung. Zur Standardausführung gehört die Verwendung von Selten-Erde-Magneten, Intercontec-Stecker für Leistung und Geber sowie Wicklungen für ZK=320 V DC oder ZK=560 V DC. Alle drei Serien verfügen über Drehzahlen von 2000, 3000 und 4500 Umdrehungen pro Minute.
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.maschinenmarkt.vogel.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau
Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.
Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.
Neueste Beiträge
Du bist, was du isst – Stanford-Studie verbindet Ballaststoffe mit Modulation von Anti-Krebs-Genen
Die Ballaststofflücke: Ein wachsendes Problem in der amerikanischen Ernährung Ballaststoffe sind bekanntlich ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung, doch weniger als 10 % der Amerikaner konsumieren die empfohlene Mindestmenge. Eine…
Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl – RNA-Protein-Entdeckung für eine bessere Immunität
HIRI-Forscher entschlüsseln Kontrollmechanismen der Polysaccharidverwertung in Bacteroides thetaiotaomicron. Forschende des Helmholtz-Instituts für RNA-basierte Infektionsforschung (HIRI) und der Julius-Maximilians-Universität (JMU) Würzburg haben ein Protein sowie eine Gruppe kleiner Ribonukleinsäuren (sRNAs) in…
ASXL1-Mutation: Der verborgene Auslöser hinter Blutkrebs und Entzündungen
Wissenschaftler zeigen, wie ein mutiertes Gen rote und weiße Blutkörperchen schädigt. LA JOLLA, CA – Wissenschaftler am La Jolla Institute for Immunology (LJI) haben herausgefunden, wie ein mutiertes Gen eine…