Einphasige Stromversorgung mit hoher Schutzart

<br>

Sitop PSU100P liefert konstant 24 Volt Spannung mit 5 und 8 Ampere Stromstärke bei einem hohen Wirkungsgrad von bis zu 93 Prozent.

Die Stromversorgung ist für den Einsatz in den weiten Eingangsspannungsbereichen von 85 bis 132 sowie 170 bis 264 Volt ausgelegt. Die Umschaltung zwischen den Spannungsbereichen erfolgt automatisch.

Sitop PSU100P verfügt über ein kompaktes Aluminiumgehäuse mit 7/8 Zoll Standard-Anschlüssen und ist wasserdicht. Die Stromversorgung kann in einem Temperaturbereich von –25 bis +60 Grad Celsius eingesetzt werden und liefert eine kontinuierliche Nennleistung ohne Derating über den gesamten Temperaturbereich.

Sitop PSU100P ist besonders für den Einsatz in rauer Umgebung ausserhalb des Schaltschranks konzipiert, beispielsweise in der Feldebene von Maschinen und Anlagen mit dezentralem Aufbau. Die Betriebsanzeige wird über LED am Gerät signalisiert und die Integration in die Anlage erfolgt schnell und einfach per potentialfreien Meldekontakt.

Ansprechpartner
Nadine Paterlini
Tel. +41 (0)585 585 940
nadine.paterlini@siemens.com
Leseranfragen an:
Siemens Schweiz AG
Industry Sector
Freilagerstrasse 40
8047 Zürich
Telefon +41 848 822 844
Industry.ch@siemens.com

Media Contact

Nadine Paterlini Siemens Industry

Weitere Informationen:

http://www.siemens.ch/industry

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Überlebenskünstler im extremen Klima der Atacama-Wüste

Welche Mikroorganismen es schaffen, in den extrem trockenen Böden der Atacama-Wüste zu überleben, und welche wichtigen Funktionen sie in diesem extremen Ökosystem übernehmen – zum Beispiel bei der Bodenbildung –,…

Hoffnung für Behandlung von Menschen mit schweren Verbrennungen

MHH-Forschende entwickeln innovatives Medikament, um die Abstoßung von Spenderhaut-Transplantaten zu verhindern. Wenn Menschen schwere Verbrennungen erleiden, besteht nicht nur die Gefahr, dass sich die Wunde infiziert. Der hohe Flüssigkeitsverlust kann…

Neue Erkenntnisse zur Blütezeit-Regulation

Einfluss von Kohlenstoff- und Stickstoff-Signalwegen auf Blütenrepressoren bei Arabidopsis. In einer aktuellen Publikation in der Fachzeitschrift Plant Physiology hat ein internationales Forschungsteam, dem unter anderem Dr. Justyna Olas als eine…