Mit fortschrittlicher Regelungstechnik
Der Regler verfügt über eine nutzerfreundliche Bedienoberfläche, welche durch zwei Menüs und eine Reihe von ausgesuchten Parametern unterstützt wird, und eignet sich besonders für einfachere Applikationen und Endverbraucher.
Das Menü eliminiert Komplexität und reduziert sowohl Schulungskosten als auch Anwendungsfehler. Durch die PID-Selbstoptimierung bietet er eine schnelle und effiziente Inbetriebnahme. Die Standardbus-Schnittstelle gewährleistet sowohl eine einfache Konfiguration über den PC mit dem EZ-ZONE Konfigurator als auch Verbindungen zu den Modellen EZ-ZONE RM, ST und RUI.
Der Regler besitzt einen Universaleingang, optional bis zu zwei Ausgängen, und ist in den Größen 1/32 oder 1/16 DIN erhältlich. Für einfache Applikationen mit unkomplizierter Reglerbedienung ist er die nächste Generation, welche nun statt den Reglern der SERIE 93, 935 und dem SD-Regler von Watlow verwendet werden kann. Er kann als PID-Prozessregler oder als Über- und Untertemperatur-Limit-Regler bestellt werden.
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.labo.de/xist4c/web/Mit-fortschrittlicher-Regelungstechnik_id_510__dId_471500_.htmAlle Nachrichten aus der Kategorie: Medizintechnik
Kennzeichnend für die Entwicklung medizintechnischer Geräte, Produkte und technischer Verfahren ist ein hoher Forschungsaufwand innerhalb einer Vielzahl von medizinischen Fachrichtungen aus dem Bereich der Humanmedizin.
Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Bildgebende Verfahren, Zell- und Gewebetechnik, Optische Techniken in der Medizin, Implantate, Orthopädische Hilfen, Geräte für Kliniken und Praxen, Dialysegeräte, Röntgen- und Strahlentherapiegeräte, Endoskopie, Ultraschall, Chirurgische Technik, und zahnärztliche Materialien.
Neueste Beiträge
Zeit zum Auszug? Enthüllte Einblicke in die Brutpflege von Buntbarschen
Muschelbewohnende Buntbarsche kümmern sich intensiv um ihre Nachkommen, die sie in verlassenen Schneckenhäusern aufziehen. Ein Team des Max-Planck-Instituts für Biologische Intelligenz verwendete 3D-gedruckte Schneckenhäuser, um herauszufinden, was im Inneren passiert….
Intelligente Textilien: Innovative bequeme Wearable-Technologie
Forscher haben neue Wearable-Technologien demonstriert, die sowohl Strom aus menschlicher Bewegung erzeugen als auch den Komfort der Technologie für die Träger verbessern. Die Arbeit basiert auf einem fortgeschrittenen Verständnis von…
Stabilität bewahren – Studie zeigt, dass Golfstrom im Nordatlantik robust bleibt
Eine Studie der Universität Bern und der Woods Hole Oceanographic Institution in den USA kommt zu dem Schluss, dass die ozeanische Zirkulation im Nordatlantik, zu der auch der Golfstrom gehört,…