FT-NIR-Spektrometer

Das TANGO-Spektrometer zeichnet sich durch Robustheit, hohe Präzision und einfache Bedienerführung aus.

Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche führt das TANGO den Anwender schnell und sicher durch alle Arbeitsschritte. Auch ungeschultes Personal kann so das Gerät bedienen und fehlerfrei messen.

Das Gehäuse und der Touch-Screen-Monitor sind ausgelegt für die Labor- und Industrieumgebung und lassen sich entsprechend leicht reinigen – ideal für die Lebensmittelindustrie.

TANGO liefert Analysenergebnisse überall dort, wo hohe Anforderungen an Rohstoffe sowie Zwischen- und Endprodukte gestellt werden und eine schnelle Messung mit geringem Aufwand gewährleistet sein muss, z.B. in der Lebensmittel-, Pharma- und Chemieindustrie.

Für viele Bereiche stehen gebrauchsfertige Kalibrierungen für den schnellen, effizienten Start zur Verfügung.

Zu sehen gibt es das TANGO auf der analytica in Halle A2, Stand 331/432.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Medizintechnik

Kennzeichnend für die Entwicklung medizintechnischer Geräte, Produkte und technischer Verfahren ist ein hoher Forschungsaufwand innerhalb einer Vielzahl von medizinischen Fachrichtungen aus dem Bereich der Humanmedizin.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Bildgebende Verfahren, Zell- und Gewebetechnik, Optische Techniken in der Medizin, Implantate, Orthopädische Hilfen, Geräte für Kliniken und Praxen, Dialysegeräte, Röntgen- und Strahlentherapiegeräte, Endoskopie, Ultraschall, Chirurgische Technik, und zahnärztliche Materialien.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Die Roboterhand lernt zu fühlen

Fraunhofer IWS kombiniert Konzepte aus der Natur mit Sensorik und 3D-Druck. Damit Ernteroboter, U-Boot-Greifer und autonome Rover auf fernen Planeten künftig universeller einsetzbar und selbstständiger werden, bringen Forschende des Fraunhofer-Instituts…

Regenschutz für Rotorblätter

Kleine Tropfen, große Wirkung: Regen kann auf Dauer die Oberflächen von Rotorblättern beschädigen, die Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit von Windenergieanlagen können sinken, vor allem auf See. Durch die Entwicklung innovativer Reparaturlösungen…

Materialforschung: Überraschung an der Korngrenze

Mithilfe modernster Mikroskopie- und Simulationstechniken konnte ein internationales Forschungsteam erstmals beobachten, wie gelöste Elemente neue Korngrenzphasen bilden. Mit modernsten Mikroskopie- und Simulationstechniken hat ein internationales Forscherteam systematisch beobachtet, wie Eisenatome…