Gasgenerator: Einer für zwei

Der Fusion 1010 sorgt für korrekte Analysenergebnisse – sogar in Umgebungen mit einem erhöhten Grad atmosphärischer Verschmutzung. Mit dem Peak Fusion 1010 gibt es so gut wie kein Basislinien-Rauschen durch im Gas vorhandene Kohlenwasserstoffe.

Besonders erwähnenswert: Die Rapide Neustart-Funktion ermöglicht es dem Fusion 1010, nach einer Unterbrechung der Energieversorgung schneller wieder voll einsatzbereit zu sein, als es bei anderen ultra-hochreinen Systemen der Fall ist. Der neue Generator unterstützt GC-ECD- und GC-FID-Applikationen und kann auch für THA-Geräte verwendet werden.

Gegenüber Gasflaschen bietet der Fusion-1010-Generator eine garantierte Reinheit der Gase, welche eine Rekalibrierung der Applikation unnötig macht und somit konsistente und technisch verlässliche Ergebnisse liefert.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Medizintechnik

Kennzeichnend für die Entwicklung medizintechnischer Geräte, Produkte und technischer Verfahren ist ein hoher Forschungsaufwand innerhalb einer Vielzahl von medizinischen Fachrichtungen aus dem Bereich der Humanmedizin.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Bildgebende Verfahren, Zell- und Gewebetechnik, Optische Techniken in der Medizin, Implantate, Orthopädische Hilfen, Geräte für Kliniken und Praxen, Dialysegeräte, Röntgen- und Strahlentherapiegeräte, Endoskopie, Ultraschall, Chirurgische Technik, und zahnärztliche Materialien.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Ein neuer Blick auf Unordnung in Supraleitern

Ein Forschungsteam des Max-Planck-Instituts für Struktur und Dynamik der Materie (MPSD) in Deutschland und des Brookhaven National Laboratory in den USA hat eine neue Methode zur Untersuchung von Unordnung in…

Zukunftstechnologie Lebende Materialien

Wissenschaftler aus der ganzen Welt treffen sich in Saarbrücken. 200 Forschende aus 13 Ländern treffen sich schon zum dritten Mal auf Einladung des INM – Leibniz-Institut für Neue Materialien in…

Nach dem Schlucken kommt das Hochgefühl

Forscher der Universitäten Bonn und Cambridge haben einen wichtigen Regelkreis für den Essvorgang identifiziert. Demnach verfügen Fliegenlarven in ihrer Speiseröhre über spezielle Sensoren. Diese schlagen an, sobald die Tiere etwas…

Partner & Förderer