Mobile Multiparametersysteme
Das Multi 3410 ist ein Ein-Kanal-Multiparametergerät. Das Multi 3430 kann über galvanisch getrennte Messeingänge parallel bis zu drei beliebige Parameter gleichzeitig messen, anzeigen und speichern. Beide verfügen über ein Farbgraphikdisplay. Alle Funktionen sind über Menüs wählbar. Die Daten des Speichers für bis zu 10000 Einträge können über eine eingebaute USB-Host-Schnittstelle direkt auf einen USB-Stick oder ausgewählte Drucker übertragen werden. Eine gleichfalls vorhandene USB-slave-Schnittstelle ist für den Anschluss des MultiLine®-Taschengerätes an PC oder Laptop vorgesehen.
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.labo.de/xist4c/web/Mobile-Multiparametersysteme_id_510__dId_431710_.htmAlle Nachrichten aus der Kategorie: Medizintechnik
Kennzeichnend für die Entwicklung medizintechnischer Geräte, Produkte und technischer Verfahren ist ein hoher Forschungsaufwand innerhalb einer Vielzahl von medizinischen Fachrichtungen aus dem Bereich der Humanmedizin.
Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Bildgebende Verfahren, Zell- und Gewebetechnik, Optische Techniken in der Medizin, Implantate, Orthopädische Hilfen, Geräte für Kliniken und Praxen, Dialysegeräte, Röntgen- und Strahlentherapiegeräte, Endoskopie, Ultraschall, Chirurgische Technik, und zahnärztliche Materialien.
Neueste Beiträge
Retinoblastom: Aufschlussreiche Untersuchung von Tumorzellen der Netzhaut
Ein Forschungsteam der Medizinischen Fakultät der Universität Duisburg-Essen und des Universitätsklinikums Essen hat ein neues Zellkulturmodell entwickelt, mit dem die Wechselwirkungen zwischen Tumorzellen und ihrer Umgebung beim Retinoblastom besser untersucht…
Eine gut erledigte Aufgabe: Wie Hiroshimas Grundwasserstrategie bei der Bewältigung von Überschwemmungen half
Grundwasser und multilaterale Zusammenarbeit in den Wiederaufbaubemühungen milderten die Wasserkrise nach der Überschwemmung. Katastrophen in Chancen umwandeln Die Gesellschaft ist oft anfällig für Katastrophen, aber wie Menschen während und nach…
Die Zukunft gestalten: DNA-Nanoroboter, die synthetische Zellen modifizieren können
Wissenschaftler der Universität Stuttgart haben es geschafft, die Struktur und Funktion biologischer Membranen mithilfe von „DNA-Origami“ zu kontrollieren. Das von ihnen entwickelte System könnte den Transport großer therapeutischer Lasten in…