Neue Eppendorf Advantage Aktion
Dieses System ist ideal für das präzise und ergonomische manuelle Dispensieren besonders von viskosen, flüchtigen oder toxischen Flüssigkeiten. Exklusive Advantage-Aktionspakete, tägliche Gewinnmöglichkeiten und die Chance auf einen 4-Tages-Trip nach Hamburg stehen seit Anfang April bis zum 30. Juni 2009 auf dem Programm.
Die Multipette plus gibt es in Advantage-Aktionspaketen mit 100 Combitips plus à 2,5 ml und 100 Combitips plus à 5 ml. Basierend auf dem Direktverdränger-Prinzip ist das Multipette/Combitips-System ideal für das genaueste Dispensieren von viskosen Lösungen und Flüssigkeiten mit hohem Dampfdruck.
Durch die automatische Combitip-Erkennung der Multipette plus erübrigen sich aufwändige Volumenberechnungen, eine Garantie für fehlerfreies Arbeiten.
Neun Combitip-Größen ermöglichen das Dispensieren von bis zu 112 verschiedenen Volumina und mit bis zu 100 Dispensierungen pro Combitip-Füllung ergibt sich eine herausragende Flexibilität für Forschungsaufgaben.
Das superleichte, ergonomische Design der Multipette plus minimiert die Daumenbelastung, selbst beim Dispensieren von langen Serien. Dr. Sabine Kühn, Produktmanagerin, erklärt: „Im Rahmen unserer neuen Aktion können unsere Kunden die Multipette plus/Combitips plus im Aktionspaket mit fast 30 % Ersparnis auf den Einzelkauf erwerben.
Für ´Newcomer´ die beste Gelegenheit, das Multipette/Combitip-System jetzt kennenzulernen. Darüber hinaus wird während der Advantage-Aktion in unserem Online-Gewinnspiel täglich eine Multipette plus verlost. Dem glücklichen Gewinner des ersten Preises winkt dann noch ein spannender Kurztrip zur Eppendorf AG nach Hamburg mit einer exklusiven professionellen Liquid-Handling-Schulung und einem tollen Rahmenprogramm.“ Weitere Infos finden Sie unter www.eppendorf.de/advantage.
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.labo.de/xist4c/web/Neue-Eppendorf-Advantage-Aktion_id_510__dId_421190_.htmAlle Nachrichten aus der Kategorie: Medizintechnik
Kennzeichnend für die Entwicklung medizintechnischer Geräte, Produkte und technischer Verfahren ist ein hoher Forschungsaufwand innerhalb einer Vielzahl von medizinischen Fachrichtungen aus dem Bereich der Humanmedizin.
Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Bildgebende Verfahren, Zell- und Gewebetechnik, Optische Techniken in der Medizin, Implantate, Orthopädische Hilfen, Geräte für Kliniken und Praxen, Dialysegeräte, Röntgen- und Strahlentherapiegeräte, Endoskopie, Ultraschall, Chirurgische Technik, und zahnärztliche Materialien.
Neueste Beiträge
Magnetischer Effekt: Bahnbrechende Entdeckung für die thermoelektrische Kühlung bei niedrigen Temperaturen
Forschende am Max-Planck-Institut für Chemische Physik fester Stoffe haben in Zusammenarbeit mit der Chongqing University und dem Max-Planck-Institut für Mikrostrukturphysik einen Durchbruch im Bereich topologischer Thermoelektrika erzielt. In ihrer in…
Parallele Pfade: Das Verständnis von Malariaresistenz bei Schimpansen und Menschen
Die nächsten Verwandten des Menschen passen sich genetisch an Lebensräume und Infektionen an Überleben des am besten Angepassten: Genetische Anpassungen bei Schimpansen aufgedeckt Görlitz, 10.01.2025. Schimpansen verfügen über genetische Anpassungen,…
Du bist, was du isst – Stanford-Studie verbindet Ballaststoffe mit Modulation von Anti-Krebs-Genen
Die Ballaststofflücke: Ein wachsendes Problem in der amerikanischen Ernährung Ballaststoffe sind bekanntlich ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung, doch weniger als 10 % der Amerikaner konsumieren die empfohlene Mindestmenge. Eine…