Neue Schlauchverbinder-Generation
Um möglichst vielfältige Anwendungsmöglichkeiten zu sichern, ist die lose Überwurfmutter in den gängigen Größen von G 3/4″ bis G 1 1/2″ lieferbar. Das heißt, sie kann mit verschiedenen Schlauch- oder Rohrverschraubungen sowie mit G- oder NPT-Außengewinde in diversen Größen und Materialien kombiniert werden.
Die Verschraubung wird aus den Werkstoffen PP, PVDF, PFA sowie PTFE gefertigt und garantiert somit höchste Medienbeständigkeit. Dokumentiert wird das neue Programm an Schlauchverbindern in einem kostenlosen, 120 Seiten umfassenden Katalog. Dieser kann per Kennziffer, E-Mail oder Fax bei Reichelt Chemietechnik angefordert werden.
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.labo.de/xist4c/web/Neue-Schlauchverbinder-Generation_id_510__dId_465040_.htmAlle Nachrichten aus der Kategorie: Medizintechnik
Kennzeichnend für die Entwicklung medizintechnischer Geräte, Produkte und technischer Verfahren ist ein hoher Forschungsaufwand innerhalb einer Vielzahl von medizinischen Fachrichtungen aus dem Bereich der Humanmedizin.
Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Bildgebende Verfahren, Zell- und Gewebetechnik, Optische Techniken in der Medizin, Implantate, Orthopädische Hilfen, Geräte für Kliniken und Praxen, Dialysegeräte, Röntgen- und Strahlentherapiegeräte, Endoskopie, Ultraschall, Chirurgische Technik, und zahnärztliche Materialien.
Neueste Beiträge
Menschen vs Maschinen – Wer ist besser in der Spracherkennung?
Sind Menschen oder Maschinen besser in der Spracherkennung? Eine neue Studie zeigt, dass aktuelle automatische Spracherkennungssysteme (ASR) unter lauten Bedingungen eine bemerkenswerte Genauigkeit erreichen und manchmal sogar die menschliche Leistung…
Nicht in der Übersetzung verloren: KI erhöht Genauigkeit der Gebärdenspracherkennung
Zusätzliche Daten können helfen, subtile Gesten, Handpositionen und Gesichtsausdrücke zu unterscheiden Die Komplexität der Gebärdensprachen Gebärdensprachen wurden von Nationen weltweit entwickelt, um dem lokalen Kommunikationsstil zu entsprechen, und jede Sprache…
Brechen des Eises: Gletscherschmelze verändert arktische Fjordökosysteme
Die Regionen der Arktis sind besonders anfällig für den Klimawandel. Es mangelt jedoch an umfassenden wissenschaftlichen Informationen über die dortigen Umweltveränderungen. Forscher des Helmholtz-Zentrums Hereon haben nun an Fjordsystemen anorganische…