Neue stapelbare Schüttler
Zu den zahlreichen hervorragenden Funktionsmerkmalen zählt die gleichzeitige Anzeige der Soll- und Istwerte für Temperatur, Drehzahl und Zeit, die eine bequeme Überwachung der Laufparameter ermöglicht. Ein eingebauter HEPA-Filter minimiert die Gefahr einer Kreuzkontamination und stellt sicher, dass die Luft in der Kammer sauber bleibt. Die Frontklappe mit ergonomisch geformtem Griff erlaubt ein einfaches Be- und Entladen durch Herausziehen des Tablars. Eine Sicherheitsverriegelung blockiert den Schüttelmechanismus, wenn das Tablar nicht sicher befestigt ist. Zum Stapeln der Geräte ist kein zusätzliches Zubehör erforderlich.
Die Kammer mit abgerundeten Ecken besteht aus nutfreiem Edelstahl 304 und verfügt über einen eingebauten Ablauf, der verschüttete Flüssigkeiten im Arbeitsbereich hält und so eine einfache Reinigung ermöglicht. Die elektronischen Bauteile und der HEPA-Filter lassen sich leicht von der Gerätevorderseite aus erreichen. Der Schüttler muss für die regelmäßige Wartung nicht bewegt werden.
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.labo.de/xist4c/web/Neue-stapelbare-Schuettler_id_510__dId_413770_.htmAlle Nachrichten aus der Kategorie: Medizintechnik
Kennzeichnend für die Entwicklung medizintechnischer Geräte, Produkte und technischer Verfahren ist ein hoher Forschungsaufwand innerhalb einer Vielzahl von medizinischen Fachrichtungen aus dem Bereich der Humanmedizin.
Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Bildgebende Verfahren, Zell- und Gewebetechnik, Optische Techniken in der Medizin, Implantate, Orthopädische Hilfen, Geräte für Kliniken und Praxen, Dialysegeräte, Röntgen- und Strahlentherapiegeräte, Endoskopie, Ultraschall, Chirurgische Technik, und zahnärztliche Materialien.
Neueste Beiträge
Parallele Pfade: Das Verständnis von Malariaresistenz bei Schimpansen und Menschen
Die nächsten Verwandten des Menschen passen sich genetisch an Lebensräume und Infektionen an Überleben des am besten Angepassten: Genetische Anpassungen bei Schimpansen aufgedeckt Görlitz, 10.01.2025. Schimpansen verfügen über genetische Anpassungen,…
Du bist, was du isst – Stanford-Studie verbindet Ballaststoffe mit Modulation von Anti-Krebs-Genen
Die Ballaststofflücke: Ein wachsendes Problem in der amerikanischen Ernährung Ballaststoffe sind bekanntlich ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung, doch weniger als 10 % der Amerikaner konsumieren die empfohlene Mindestmenge. Eine…
Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl – RNA-Protein-Entdeckung für eine bessere Immunität
HIRI-Forscher entschlüsseln Kontrollmechanismen der Polysaccharidverwertung in Bacteroides thetaiotaomicron. Forschende des Helmholtz-Instituts für RNA-basierte Infektionsforschung (HIRI) und der Julius-Maximilians-Universität (JMU) Würzburg haben ein Protein sowie eine Gruppe kleiner Ribonukleinsäuren (sRNAs) in…