Recycling-Sevice – ICP-MS-Skimmer und -Sampler

Sie einfach nur zu entsorgen wäre schade, denn aufgrund der darin enthaltenen sehr wertvollen und hochreinen Metalle wäre eine Wiederaufbereitung oder erneute Verwendung dieser Teile doch von höchstem Interesse.

Zur Lösung dieses Problems bietet Ihnen AHF analysentechnik AG in Zusammenarbeit mit Spectron Inc. einen „Recycling-Service“ mit entsprechender Gutschrift für die Elemente Pt, Ni und Cu. Im Falle von Pt-Cones ist ein „Refurbishment“ (Grundüberholung/Aufarbeitung) möglich, wodurch Kosten deutlich vermindert werden.

Nutzen Sie diesen nachhaltigen Service im Hinblick auf die weltweit begrenzten Rohstoffangebote, ohne dabei auf höchste Qualität und strikteste Ausführung gerätespezifischer Produktdesigns der einzelnen OEM-Hersteller (Agilent, Perkin Elmer, Thermo Fisher Scientific, GBC, Micromass, Nu) verzichten zu müssen.

Das Team von AHF analysentechnik bietet Ihnen hierfür unbürokratische und rasche Hilfe. Weitere Infos unter http://bit.ly/whJQbW.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Medizintechnik

Kennzeichnend für die Entwicklung medizintechnischer Geräte, Produkte und technischer Verfahren ist ein hoher Forschungsaufwand innerhalb einer Vielzahl von medizinischen Fachrichtungen aus dem Bereich der Humanmedizin.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Bildgebende Verfahren, Zell- und Gewebetechnik, Optische Techniken in der Medizin, Implantate, Orthopädische Hilfen, Geräte für Kliniken und Praxen, Dialysegeräte, Röntgen- und Strahlentherapiegeräte, Endoskopie, Ultraschall, Chirurgische Technik, und zahnärztliche Materialien.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Größte bisher bekannte magnetische Anisotropie eines Moleküls gemessen

An der Berliner Synchrotronstrahlungsquelle BESSY II ist es gelungen, die größte magnetische Anisotropie eines einzelnen Moleküls zu bestimmen, die jemals experimentell gemessen wurde. Je größer diese Anisotropie ist, desto besser…

Tsunami-Frühwarnsystem im Indischen Ozean

20 Jahre nach der Tsunami-Katastrophe… Dank des unter Federführung des GFZ von 2005 bis 2008 entwickelten Frühwarnsystems GITEWS ist heute nicht nur der Indische Ozean besser auf solche Naturgefahren vorbereitet….

Resistente Bakterien in der Ostsee

Greifswalder Publikation in npj Clean Water. Ein Forschungsteam des Helmholtz-Instituts für One Health (HIOH) hat die Verbreitung und Eigenschaften von antibiotikaresistenten Bakterien in der Ostsee untersucht. Die Ergebnisse ihrer Arbeit…