Schnelle Proteinanalyse

Mehrere Trennungsmodi können auf einer Plattform durchgeführt werden und Anpassungen an wechselnde Laborbedürfnisse sind damit problemlos und schnell möglich. Das System gestattet dem Anwender, 24 Proben parallel zu analysieren.

Der Protein PRO(TM) wurde von Advanced Analytical Technologies entwickelt. Er ist in der Lage, Moleküle abhängig von ihrer Größe oder Ladung voneinander zu trennen und präzise zu quantifizieren.

Einsetzbar sind Kapillaren unterschiedlicher Länge und Größe (Innendurchmesser). Es stehen verschiedene Lichtquellen und UV-Filter zur Verfügung und es gehört ein vielseitiges Softwarepaket zum System, so dass probenspezifische Methoden entwickelt werden können.

Es wird ein vollständiges Sortiment an Verbrauchsprodukten angeboten.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Medizintechnik

Kennzeichnend für die Entwicklung medizintechnischer Geräte, Produkte und technischer Verfahren ist ein hoher Forschungsaufwand innerhalb einer Vielzahl von medizinischen Fachrichtungen aus dem Bereich der Humanmedizin.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Bildgebende Verfahren, Zell- und Gewebetechnik, Optische Techniken in der Medizin, Implantate, Orthopädische Hilfen, Geräte für Kliniken und Praxen, Dialysegeräte, Röntgen- und Strahlentherapiegeräte, Endoskopie, Ultraschall, Chirurgische Technik, und zahnärztliche Materialien.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Instabiles Klima – schlechte Karten für die Menschheit

Große Studie verknüpft die Entwicklungsgeschichte des Menschen mit Klimadaten. Ob Kulturen im Laufe von Jahrtausenden erblühten oder vergingen, hing zum grossen Teil davon ab, wie stark sich das Klima wandelte….

Neue Antibiotika-Produzenten beschrieben

Alte Schätze der DSMZ mit neuem Potential… Forschende benennen neu beschriebene Bakterien ausschließlich nach Wissenschaftlerinnen. Forschende rund um Dr. Imen Nouioui und Prof. Dr. Yvonne Mast von der Abteilung Bioressourcen…

Wegweisend für die Diagnostik

Forschende der Universität Jena entwickeln Biosensor auf Graphen-Basis. Zweidimensionale Materialien wie Graphen sind nicht nur ultradünn, sondern auch äußerst empfindlich. Forschende versuchen deshalb seit Jahren, hochsensible Biosensoren zu entwickeln, die…