Spezielle Produkte von "A" bis "V"

Die etwa 700 Produkte, die darin ausführlich vorgestellt werden, reichen von „A“ wie Abfüllgefäße bis „V“ wie Vakuumschränke.

Betriebe und Labors müssen unterschiedliche Aufgaben erfüllen. Sicherheit und Umweltschutz spielen eine zentrale Rolle, wenn es um ihre Ausstattung geht. Andere wichtige Kriterien sind zum Beispiel Genauigkeit, Ordnung und Sauberkeit. Nur wenn diese Gesichtspunkte berücksichtigt werden, ist ein reibungsloser Ablauf gewährleistet.

Das Angebot von DENIOS spiegelt diese breit gefächerten Anforderungen wider. Die Bedarfsvielfalt in diesen Bereichen wird vollständig abgedeckt. Es geht jeweils darum, dem Kunden einen maximalen Nutzen zu ermöglichen. Entsprechend ist das Sortiment zusammengestellt worden.

Im Einzelnen besteht das Angebot zum Beispiel aus Ultraschallgeräten, Magnetrührern, Probennehmern und Dispensern. Verschiedene Waagen und Messgeräte sind ebenfalls darunter. Abfüll-, Lager- und Transportbehälter sowie Sicherheitsausstattung, explosionsgeschützte Leuchten und Transportwagen gehören in diesen Produktbereich. Hinzu kommen unterschiedliche Regale sowie Säure-/Laugen-, Gefahrstoff- und Heizschränke. Heiz-, Wärme- und Absaugtechnik ist ein weiteres Thema, das abgedeckt wird.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Medizintechnik

Kennzeichnend für die Entwicklung medizintechnischer Geräte, Produkte und technischer Verfahren ist ein hoher Forschungsaufwand innerhalb einer Vielzahl von medizinischen Fachrichtungen aus dem Bereich der Humanmedizin.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Bildgebende Verfahren, Zell- und Gewebetechnik, Optische Techniken in der Medizin, Implantate, Orthopädische Hilfen, Geräte für Kliniken und Praxen, Dialysegeräte, Röntgen- und Strahlentherapiegeräte, Endoskopie, Ultraschall, Chirurgische Technik, und zahnärztliche Materialien.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Kombinierte Immuntherapie als Erstbehandlung

… für bestimmte Endometriumkarzinom-Patientinnen wirksamer als Chemotherapie. In einer internationalen klinischen Phase III-Studie (LEAP-001) unter der Leitung des Innsbrucker Gynäkologen Christian Marth wurde überprüft, ob die kombinierte Immuntherapie der Chemotherapie…

Köpfe, KI, MRT: Einblicke ins Gehirn

…mittels Künstlicher Intelligenz und „rasanten“ Messverfahren Mit Künstlicher Intelligenz (KI) und beschleunigten Messroutinen möchte Prof. Alexander Radbruch die bisherigen Fähigkeiten der Magnetresonanztomografie erweitern, neue Erkenntnisse über das Gehirn ermöglichen und…

Nervenzellen blinder Mäuse bleiben seh-tauglich

Mit Mikroelektroden wurden an der TU Wien Nervenzellen der Netzhaut untersucht. Sie zeigen ein erstaunlich stabiles Verhalten – eine gute Nachricht für Retina-Implantate. Als „Außenstation des Gehirns“ wird die Retina…