Verlängerte Pipettenspitze
Größtmögliche Präzision und Richtigkeit gemäß den Anforderungen der EN ISO 8655 bietet diese Spitze nachweislich in Kombination mit der Pipette Eppendorf Research® pro Mehrkanal 50-1200 µl.
Die schmale und auf 103 mm verlängerte Form vermindert das Risiko, während des Pipettierens die Wände von Tubes, Reaktionsflaschen oder Deepwell-Platten zu berühren. So wird das Kontaminationsrisiko für die wertvolle Probe und Pipette auf ein Minimum reduziert. Auch kleinste Mengen können so nahezu rückstandslos vom Boden einer 96er oder 384er Deepwell-Platte aufgenommen werden.
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.labo.de/xist4c/web/Verlaengerte-Pipettenspitze_id_510__dId_471720_.htmAlle Nachrichten aus der Kategorie: Medizintechnik
Kennzeichnend für die Entwicklung medizintechnischer Geräte, Produkte und technischer Verfahren ist ein hoher Forschungsaufwand innerhalb einer Vielzahl von medizinischen Fachrichtungen aus dem Bereich der Humanmedizin.
Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Bildgebende Verfahren, Zell- und Gewebetechnik, Optische Techniken in der Medizin, Implantate, Orthopädische Hilfen, Geräte für Kliniken und Praxen, Dialysegeräte, Röntgen- und Strahlentherapiegeräte, Endoskopie, Ultraschall, Chirurgische Technik, und zahnärztliche Materialien.
Neueste Beiträge
Wirkstoff-Forschung: Die Struktur von Nano-Genfähren entschlüsseln
LMU-Forschende haben untersucht, wie sich kationische Polymere beim Transport von RNA-Medikamenten auf molekularer Ebene organisieren. Kationische Polymere sind ein vielversprechendes Werkzeug für den Transport von RNA-Therapeutika oder RNA-Impfstoffen und werden…
Entwicklung klimaneutraler Baustoffe
…aus biogenen Materialien unter Einsatz phototropher Mikroorganismen. Das Fraunhofer-Institut FEP in Dresden bietet skalierbare Forschungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um technologische Innovationen auf neue Produktionsprozesse anzuwenden. Angesichts der steigenden Nachfrage nach klimaneutralen…
Optimiertes Notfallmanagement dank App
Wie die eGENA-App bei Notfällen in der Anästhesie hilft. Mit der eGENA-App hat die Deutsche Gesellschaft für Anästhesiologie und Intensivmedizin e.V. (DGAI) ein digitales Werkzeug geschaffen, das den Klinikalltag bei…