Zeichnung der SAF-HOLLAND S.A. Anleihe vorzeitig beendet
Das gesamte Volumen von 75 Millionen € konnte bereits wenige Stunden nach Beginn des öffentlichen Angebots platziert werden.
Auch Privatanleger haben von der Möglichkeit, die Anleihe über die XETRA-Zeichnungsfunktionalität zu zeichnen, regen Gebrauch gemacht.
Ursprünglich sollte die Zeichnungsfrist bis zum 26. Oktober gehen.
Die Anleihe läuft bis April 2018 und ist mit 7,00 Prozent verzinst. Die Handelsaufnahme im Regulierten Markt ist für den 31. Oktober 2012 geplant.
Ab dem 19. Oktober 2012 ist die Anleihe zunächst im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse handelbar.
Ansprechpartner für die Medien:
Leticia Adam
Tel.: +49-(0) 69-2 11-1 15 00
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.deutsche-boerse.comAlle Nachrichten aus der Kategorie: Wirtschaft Finanzen
Aktuelle und interessante Meldungen und Entwicklungen aus dem Bereich der Wirtschaftswissenschaften finden Sie hier zusammengefasst.
Unter anderem bietet Ihnen der innovations-report Berichte aus den Teilbereichen: Aktienmärkte, Konsumklima, Arbeitsmarktpolitik, Rentenmarkt, Außenhandel, Zinstrends, Börsenberichte und Konjunkturaussichten.
Neueste Beiträge
Überlebenskünstler im extremen Klima der Atacama-Wüste
Welche Mikroorganismen es schaffen, in den extrem trockenen Böden der Atacama-Wüste zu überleben, und welche wichtigen Funktionen sie in diesem extremen Ökosystem übernehmen – zum Beispiel bei der Bodenbildung –,…
Hoffnung für Behandlung von Menschen mit schweren Verbrennungen
MHH-Forschende entwickeln innovatives Medikament, um die Abstoßung von Spenderhaut-Transplantaten zu verhindern. Wenn Menschen schwere Verbrennungen erleiden, besteht nicht nur die Gefahr, dass sich die Wunde infiziert. Der hohe Flüssigkeitsverlust kann…
Neue Erkenntnisse zur Blütezeit-Regulation
Einfluss von Kohlenstoff- und Stickstoff-Signalwegen auf Blütenrepressoren bei Arabidopsis. In einer aktuellen Publikation in der Fachzeitschrift Plant Physiology hat ein internationales Forschungsteam, dem unter anderem Dr. Justyna Olas als eine…