Computerhilfe Business: Schnelle Hilfe bei IT-Problemen

Computerhilfe Business ist die Rund-um-Lösung für IT-Probleme. Und das zu einem fairen Monatspreis. Experten der Telekom helfen bei typischen Fragen, die in Büro und Firma aufkommen.

Wer beispielsweise neue Endgeräte einrichten oder auch die Sicherheit seiner Computersysteme verbessern möchte, der setzt auf den Service.

Sorglos-Paket der Telekom

Egal, ob Digitalisierungsbox, Speedport-, Lancom- oder ZyXEL-Router, Drucker oder Scanner, Virenschutz oder Cloud-Anwendung – treten IT-Probleme auf, fehlt in kleinen und mittleren Unternehmen oft die eigene IT-Abteilung.

Wo es dann an Fachwissen mangelt, machen sich Mitarbeiter selbst auf die Suche: Das kostet Zeit, Geld und Nerven. Abhilfe schafft die Computerhilfe Business der Telekom.

Die Experten sind über eine exklusive Service-Nummer erreichbar. Bei Bedarf kommt ein Service-Techniker auch zum Kunden.

Der Dienst bietet nicht nur Support für IP-Hardware, um Endgeräte zu konfigurieren und untereinander zu verbinden. Die Experten der Computerhilfe Business helfen auch dann, wenn Cloud-Produkte wie Microsoft Office 365 Business oder E-Mail- und Web-Dienste einzurichten sind.

Selbst dann, wenn jemand nur wissen möchte, wie sich einfache E-Mail-Einstellungen vornehmen lassen, stehen die Experten mit Rat und Tat zur Seite.

Für jeden Bedarf der passende Tarif

Computerhilfe Business ist in drei unterschiedlichen Varianten verfügbar: S, M und L. Damit bietet die Telekom jedem Kunden die passende Lösung zum fairen Monatspreis. Um IT-Hürden des Alltags zu meistern, ist in den Paketen S und M jeweils eine Beratungsdauer von bis zu 30 Minuten pro Monat sowie ein Anliegen ohne Zeitbegrenzung enthalten.

Im Paket L sind es sogar 45 Minuten für die telefonische Beratung. Umfangreiche Anliegen lassen sich hier zudem zweimal monatlich ohne Zeitlimit klären.

Neu im Angebot sind darüber hinaus Hardware-Support für die Business-VoIP-Router R883+ und R884VA von Lancom sowie der proaktive Computer-Check-Up für Kunden der Computerhilfe Business L.

Erreichbar ist das Service-Team montags bis samstags in der Zeit von 7 bis 22 Uhr und neuerdings auch sonntags zwischen 10 und 17 Uhr für Kunden des Tarifs L.

Zusätzlich kommt im Notfall in den Paketen M und L bis zu vier Mal jährlich ein Service-Techniker zum Unternehmen und hilft vor Ort, falls sich eine Frage weder per Telefon noch per Fernwartung klären lässt.

Infos zur Computerhilfe Business unter www.telekom.de/computerhilfe-business

Media Contact

Presseteam Telekom GK

Weitere Informationen:

http://www.telekom.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Informationstechnologie

Neuerungen und Entwicklungen auf den Gebieten der Informations- und Datenverarbeitung sowie der dafür benötigten Hardware finden Sie hier zusammengefasst.

Unter anderem erhalten Sie Informationen aus den Teilbereichen: IT-Dienstleistungen, IT-Architektur, IT-Management und Telekommunikation.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Kompaktes LCOS-Mikrodisplay mit schneller CMOS-Backplane

…zur Hochgeschwindigkeits-Lichtmodulation. Forscher des Fraunhofer-Instituts für Photonische Mikrosysteme IPMS haben in Zusammenarbeit mit der HOLOEYE Photonics AG ein kompaktes LCOS-Mikrodisplay mit hohen Bildwiederholraten entwickelt, das eine verbesserte optische Modulation ermöglicht….

Neue Perspektiven für die Materialerkennung

SFB MARIE geht in 3. Förderperiode: Großer Erfolg für die Terahertz-Forschung: Wissenschaftler:innen der Universität Duisburg-Essen und der Ruhr-Universität Bochum erforschen die mobile Materialerkennung seit 2016 im Sonderforschungsbereich/Transregio MARIE. Mit 14,8…

Fahrradhelme aus PLA: Sportartikel mit minimiertem CO2-Fußabdruck

Design, Lifestyle und Funktionalität sind zentrale Kaufkriterien bei Sportartikeln und Accessoires. Für diesen boomenden Markt werden viele Produkte aus Asien nach Europa eingeführt, die nicht ökologisch nachhaltig sind. Forschende des…