"Innovation leads Business" – Orbit/Comdex Europe 2002 fördert junge, kreative Unternehmen

Der europäische IT-Event Orbit/Comdex Europe bietet innovativen Unternehmen aus der IT-Branche vom 24. bis 27. September in Basel (Schweiz) einen kostenlosen Messeauftritt. Unter dem Motto „Innovation leads Business“ wird die IT-Fachmesse junge Unternehmen unterstützen, die mit Enthusiasmus, Engagement und guten Ideen an neuen Produkten, Lösungen und Dienstleistungen arbeiten. Abseits der grossen Aufmerksamkeit haben diese ihre Ideen umgesetzt und dafür Märkte gefunden. 15 ausgewählte Unternehmen erhalten die Gelegenheit, ihre Ergebnisse einem grossen Fachpublikum zu präsentieren.

Die Orbit/Comdex Europe sponsort das Projekt „Innovations leads Business“. Angesprochen sind junge IT-Unternehmen, deren Produkte, Lösungen oder Dienstleistungen durch einen echten USP (Unique Selling Proposition) auffallen, die innovativ sind und vielleicht schon erste Anwender gefunden haben. Auf dem Stand „Innovation leads Business“ können die ausgewählten Unternehmen ihre Innovationen ausstellen. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Firmen beschränkt. Für das Projekt sind in der neuen Halle 1 rund 180 m2 Ausstellungsfläche reserviert.

Das Auswahlverfahren erfolgt über das Schweizer Beratungsunternehmen consul&ad (CH-Rapperswil). Die Orbit/Comdex Europe ist Sponsor und hat keinen Einfluss auf das Auswahlverfahren.

Anmeldetermin ist der 28. Juni 2002.

Umfangreiches Sponsoring-Paket der Orbit/Comdex Europe

Das für die Teilnehmer kostenlose Service-Package beinhaltet alles, was für eine Messeteilnahme notwendig ist. Dazu gehören unter anderem der Standplatz, eine Arbeitsstation mit kompletter technischer Ausstattung und Internet-Anschluss, Produktenennungen in den Informationsmedien, Aussteller- und Gästekarten, Kommunikations- und

Werbematerialien, Catering, Besprechungslounge und Medienfächer sowie die Versicherung des Ausstellungsgutes.

Interessierte Unernehmen erhalten weitere Informationen bei:

consul&ad Herr Rafael Cruz Tel. +41/55/211’04’40 mailto: rafael.cruz@consulad.ch,

Media Contact

Bernd Schuster idw

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Wegweisend für die Diagnostik

Forschende der Universität Jena entwickeln Biosensor auf Graphen-Basis. Zweidimensionale Materialien wie Graphen sind nicht nur ultradünn, sondern auch äußerst empfindlich. Forschende versuchen deshalb seit Jahren, hochsensible Biosensoren zu entwickeln, die…

Rotorblätter wiederverwenden

h_da-Team als „Kultur- und Kreativpilot*innen Deutschland“ ausgezeichnet. Rotorblätter von Windkraftanlagen wiederverwenden statt zu entsorgen: Das „Creative Lab rethink*rotor“ am Fachbereich Architektur der Hochschule Darmstadt (h_da) zeigt, dass sich hieraus Schallschutzwände…

Weltweit erstes Zentrum für Solarbatterien

Strategische Partnerschaft zur Optoionik von TUM und Max-Planck-Gesellschaft. Energie von Sonnenlicht direkt elektrochemisch speichern Optoionik als Querschnittswissenschaft zwischen Optoelektronik und Festkörperionik Bayern als internationaler als Innovationsführer bei solarer Energiespeicherung Das…