Deutsche Börse mit zwei Global ETF Awards in New York ausgezeichnet
Bei den 9th Annual Global ETF Awards® in New York wurde die Deutsche Börse zum neunten Mal in Folge ausgezeichnet und erhielt Preise in den beiden folgenden
Kategorien: „Exchange with the largest number of primary listed ETFs in Europe“ und „Largest Exchange for ETFs by Dollar Turnover in Europe“.
Die „Annual Global ETF Awards“ werden jährlich von exchangetradedfunds.com veranstaltet, einem New Yorker Informationsdienstleister, der sich auf Exchange Traded Funds, Exchange Traded Commodities und Exchange Traded Notes spezialisiert hat.
Verliehen werden die Auszeichnungen für besondere Erfolge in der ETF-Branche. Die Gewinner wurden anhand von Statistiken sowie durch Stimmabgabe von Unternehmen der globalen Finanzindustrie ermittelt.
Xetra® ist mit einem durchschnittlichen monatlichen Handelsvolumen von über
10 Mrd. Euro Europas umsatzstärkster Handelsplatz für Exchange Traded Funds.
Das Produktangebot ist mit aktuell 1.026 ETF-Listings von insgesamt 19 Emittenten das größte in Europa.
Xetra® ist eine eingetragene Marke der Deutsche Börse AG.
Ansprechpartner für die Medien:
Andreas von Brevern
Telefon: +49-(0) 69-2 11-1 15 00
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.deutsche-boerse.comAlle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise
Neueste Beiträge
Größte bisher bekannte magnetische Anisotropie eines Moleküls gemessen
An der Berliner Synchrotronstrahlungsquelle BESSY II ist es gelungen, die größte magnetische Anisotropie eines einzelnen Moleküls zu bestimmen, die jemals experimentell gemessen wurde. Je größer diese Anisotropie ist, desto besser…
Tsunami-Frühwarnsystem im Indischen Ozean
20 Jahre nach der Tsunami-Katastrophe… Dank des unter Federführung des GFZ von 2005 bis 2008 entwickelten Frühwarnsystems GITEWS ist heute nicht nur der Indische Ozean besser auf solche Naturgefahren vorbereitet….
Resistente Bakterien in der Ostsee
Greifswalder Publikation in npj Clean Water. Ein Forschungsteam des Helmholtz-Instituts für One Health (HIOH) hat die Verbreitung und Eigenschaften von antibiotikaresistenten Bakterien in der Ostsee untersucht. Die Ergebnisse ihrer Arbeit…