dena präsentiert internationale Markttrends für Erneuerbare

Das fünftägige Forum findet vom 21. bis 25. April auf der Hannover Messe 2008 statt. Veranstalter ist die Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena) in Kooperation mit der Deutschen Messe AG und mit Unterstützung der eclareon GmbH.

Führende Experten berichten über Markttrends und politische Rahmenbedingungen in den verschiedenen Regionen, über technologische Innovationen aus allen Bereichen der erneuerbaren Energien und über Möglichkeiten der Projektfinanzierung.

Deutsche Hersteller erhalten wichtige Hinweise, wie sie in aussichtsreiche Exportmärkte einsteigen können.

Ein ganzer Tag ist dem „Forum Germany“ gewidmet, in dem sich vor allem ausländische Messebesucher und Aussteller über „Renewables made in Germany“ informieren können.

Ein weiterer Tag ist für Vorträge und Diskussionen über Finanz- und Investitionsfragen reserviert.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Veranstaltungsort: Halle 13, Stand 56. Weitere Informationen zum Programm stehen im Internet unter: www.dena.de/veranstaltungen

Pressekontakt:
Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena)
Dr. Philipp Prein
Chausseestraße 128a
10115 Berlin
Tel: +49 (0)30 72 61 65-641
Fax: +49 (0)30 72 61 65-699
presse@dena.de

Media Contact

Deutsche Messe AG

Alle Nachrichten aus der Kategorie: HANNOVER MESSE

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Selen-Proteine …

Neuer Ansatzpunkt für die Krebsforschung. Eine aktuelle Studie der Uni Würzburg zeigt, wie ein wichtiges Enzym in unserem Körper bei der Produktion von Selen-Proteinen unterstützt – für die Behandlung von…

Pendler-Bike der Zukunft

– h_da präsentiert fahrbereiten Prototyp des „Darmstadt Vehicle“. Das „Darmstadt Vehicle“, kurz DaVe, ist ein neuartiges Allwetter-Fahrzeug für Pendelnde. Es ist als schnelle und komfortable Alternative zum Auto gedacht, soll…

Neuartige Methode zur Tumorbekämpfung

Carl-Zeiss-Stiftung fördert Projekt der Hochschule Aalen mit einer Million Euro. Die bisherige Krebstherapie effizienter gestalten bei deutlicher Reduzierung der Nebenwirkungen auf gesundes Gewebe – dies ist das Ziel eines Projekts…