Doppelstock-Steckverbinder für viele Anschlüsse auf engem Raum
So können auch bei minimalen Platzverhältnissen zusätzliche elektrische Anschlüsse für den zunehmenden Informationsbedarf untergebracht werden.
In Kombination mit dem Platz sparenden Federanschluss Push-In können starre und flexible Leiter bis 1,5 mm² komfortabel angeschlossen werden. Je nach Einsatzfall gibt es eine Standard-, eine Schraubflansch- oder Lock & Release-Variante. Das Lock & Release Hebelsystem verriegelt beim Stecken automatisch den Stecker mit der Stiftleiste.
Die THR Stiftleisten DMC von Phoenix Contact sind insbesondere für den vollautomatischen Reflow-Lötprozesse geeignet. Die Positionstoleranzen der Lötstifte liegen unter den Normenanforderungen und sorgen für eine prozesssichere Leiterplattenbestückung. Eine Gurtverpackung für die Stiftleisten ist auf Anfrage lieferbar.
Um eine Verwechslung der Stecker zu verhindern, sind eine Kodierung und eine individuelle Bedruckung der Bauteile möglich.
Eva von der Weppen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Phoenix Contact GmbH & Co.KG
Tel: +49/(0)5235-341713
Fax: +49/(0)5235-341825
Email: eweppen@phoenixcontact.com
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.phoenixcontact.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: HANNOVER MESSE
Neueste Beiträge
Neue Erkenntnisse zur Blütezeit-Regulation
Einfluss von Kohlenstoff- und Stickstoff-Signalwegen auf Blütenrepressoren bei Arabidopsis. In einer aktuellen Publikation in der Fachzeitschrift Plant Physiology hat ein internationales Forschungsteam, dem unter anderem Dr. Justyna Olas als eine…
Wenn Hepatitis-E-Viren Nervenzellen angreifen
Hepatitis-E-Viren (HEV) verursachen normalerweise Leberinfektionen. Sie können aber auch andere Organe befallen und insbesondere neurologische Erkrankungen auslösen. Über die Details ist noch wenig bekannt. Ein Forschungsteam um Michelle Jagst und…
Was T-Zellen im Tumor müde macht
Detaillierte Analyse im Journal Blood von Extramedullären Läsionen beim multiplen Myelom und neue Therapieansätze. Die extramedulläre Erkrankung (EMD) ist ein Hochrisikofaktor beim Multiplen Myelom. Angela Riedel und Leo Rasche vom…