Gehäusesystem mit Frontanschlusstechnik für komplexe Steuereinheiten

<br>

Der steckbare Frontanschluss mit komfortabler Hebeltechnik bietet Platz für bis zu 36 Push-in-Anschlüsse und ermöglicht damit eine schnelle Inbetriebnahme oder den Austausch der Geräte. Auch ein Universaldeckel für die feste Verdrahtung oder Anzeige- und Bedienelemente können bequem aufgerastet werden.

Der rückseitige Busverbinder ist für kundenspezifische Busleiterplatten mit bis zu 50 Polen geeignet und ermöglicht die Kommunikation von Gerät zu Gerät. Die integrierte, mechanische Kodierung verhindert das fehlerhafte Montieren von Geräteeinheiten.

Alle Gehäuseteile können auf Kundenwunsch individuell, zum Beispiel mit Barcode, bedruckt werden. Das neue Gehäusesystem von Phoenix Contact eignet sich aufgrund der großen Gehäusemaße in Verbindung mit der individuellen Anschlusstechnik für Signale, Daten und Power insbesondere für komplexe Steuereinheiten.
PHOENIX CONTACT
GmbH & Co. KG

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Flachsmarktstraße 8
D-32825 Blomberg

+49 5235/3-4 12 40

Media Contact

Eva von der Weppen Phoenix Contact

Weitere Informationen:

http://www.phoenixcontact.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: HANNOVER MESSE

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Selen-Proteine …

Neuer Ansatzpunkt für die Krebsforschung. Eine aktuelle Studie der Uni Würzburg zeigt, wie ein wichtiges Enzym in unserem Körper bei der Produktion von Selen-Proteinen unterstützt – für die Behandlung von…

Pendler-Bike der Zukunft

– h_da präsentiert fahrbereiten Prototyp des „Darmstadt Vehicle“. Das „Darmstadt Vehicle“, kurz DaVe, ist ein neuartiges Allwetter-Fahrzeug für Pendelnde. Es ist als schnelle und komfortable Alternative zum Auto gedacht, soll…

Neuartige Methode zur Tumorbekämpfung

Carl-Zeiss-Stiftung fördert Projekt der Hochschule Aalen mit einer Million Euro. Die bisherige Krebstherapie effizienter gestalten bei deutlicher Reduzierung der Nebenwirkungen auf gesundes Gewebe – dies ist das Ziel eines Projekts…