Markierungssystem für die einfache und schnelle Beschriftung
Es besteht aus zwei Thermotransferdruckern und einem Notebook mit der installierten Markierungssoftware Clip Project. Der Drucker Thermomark Card bedruckt alle Kunststoffschildchen im Karten- und Mattenformat. Die Variante Thermomark Roll verarbeitet Etiketten und Schrumpfschläuche im vorkonfektionierten sowie im endlosen Rollenformat.
Die Druckgeschwindigkeit liegt bei nur acht Sekunden pro Markierungskarte. Beide Drucker zeichnen sich durch ein einfaches Bedienkonzept aus. Ein Touchscreen gibt Klartextmeldungen aus und akzeptiert direkte Eingaben durch den Anwender. Große, seitlich zu öffnende Gehäusehauben erleichtern den Farbbandwechsel sowie das Einlegen des Rollenmaterials. Das Markierungsmaterial im Karten- und Mattenformat wird direkt über eine Lade zugeführt, die sich nach vorne öffnen lässt.
Die integrierte Materialerkennung verhindert eine Fehlbedruckung, falls das eingelegte Material nicht mit den Druckdaten übereinstimmt. So werden Material- und auch Farbbandverbräuche reduziert. Das Markierungssystem lässt sich schnell und ohne Aufwand in Betrieb nehmen, da die Drucker einfach per USB mit dem Notebook verbunden werden.
Eva von der Weppen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Phoenix Contact GmbH & Co.KG
Tel: +49/(0)5235-341713
Fax: +49/(0)5235-341825
Email: eweppen@phoenixcontact.com
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.phoenixcontact.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: HANNOVER MESSE
Neueste Beiträge
Neue Erkenntnisse zur Blütezeit-Regulation
Einfluss von Kohlenstoff- und Stickstoff-Signalwegen auf Blütenrepressoren bei Arabidopsis. In einer aktuellen Publikation in der Fachzeitschrift Plant Physiology hat ein internationales Forschungsteam, dem unter anderem Dr. Justyna Olas als eine…
Wenn Hepatitis-E-Viren Nervenzellen angreifen
Hepatitis-E-Viren (HEV) verursachen normalerweise Leberinfektionen. Sie können aber auch andere Organe befallen und insbesondere neurologische Erkrankungen auslösen. Über die Details ist noch wenig bekannt. Ein Forschungsteam um Michelle Jagst und…
Was T-Zellen im Tumor müde macht
Detaillierte Analyse im Journal Blood von Extramedullären Läsionen beim multiplen Myelom und neue Therapieansätze. Die extramedulläre Erkrankung (EMD) ist ein Hochrisikofaktor beim Multiplen Myelom. Angela Riedel und Leo Rasche vom…