Neues Industrierelaissystem für alle Relaisanwendungen
Das leistungsstärkste Relais kann Spannungen bis 400 V schalten. Das durchgängig steckbare Relaissystem sorgt für eine hohe Maschinen- und Anlagenverfügbarkeit.
Das Relaissystem setzt auf die Push-in Technology von Phoenix Contact, bei der das Verdrahten durch direktes Stecken des Leiters in die Klemmhülse erfolgt, was die Installationszeit deutlich verkürzt.
Diese Technik wird bereits bei verschiedenen Produkten wie Relais Baureihe PLC-Interface und dem Reihenklemmensystem Clipline complete eingesetzt.
Durch die Verwendung von Brückenmaterial aus dem bestehenden Reihenklemmenprogramm lässt sich eine einfache Potentialverteilung erzielen.
Einige Relaismodule der Serie sind durch das steckbare Zeitmodul zum Zeitrelais erweiterbar. Das multifunktionale Steckmodul bietet vier Zeitbereiche und drei Zeitfunktionen.
Für die gängigen Eingangsspannungen werden die Relais als Komplettmodul angeboten. Individuelle Lösungen lassen sich mit dem modularen Baukastensystem umsetzen.
PHOENIX CONTACT
GmbH & Co. KG
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Flachsmarktstraße 8
D-32825 Blomberg
+49 5235/3-4 12 40
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.phoenixcontact.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: HANNOVER MESSE
Neueste Beiträge
Selen-Proteine …
Neuer Ansatzpunkt für die Krebsforschung. Eine aktuelle Studie der Uni Würzburg zeigt, wie ein wichtiges Enzym in unserem Körper bei der Produktion von Selen-Proteinen unterstützt – für die Behandlung von…
Pendler-Bike der Zukunft
– h_da präsentiert fahrbereiten Prototyp des „Darmstadt Vehicle“. Das „Darmstadt Vehicle“, kurz DaVe, ist ein neuartiges Allwetter-Fahrzeug für Pendelnde. Es ist als schnelle und komfortable Alternative zum Auto gedacht, soll…
Neuartige Methode zur Tumorbekämpfung
Carl-Zeiss-Stiftung fördert Projekt der Hochschule Aalen mit einer Million Euro. Die bisherige Krebstherapie effizienter gestalten bei deutlicher Reduzierung der Nebenwirkungen auf gesundes Gewebe – dies ist das Ziel eines Projekts…