Thetis: Italienische Innovationen für die tragbare Mobilität auf der Hannovermesse
Die Division ITS von Thetis entwickelt Systeme für die tragbare Mobilität von Personen und Waren über den Straßen- und Schifftransport. Thetis hat innovative technologische Systeme in Peking (für die Olympiade), Mailand, Rom, Venedig, Bologna verwirklicht und an verschiedenen internationalen Forschungsprojekten teilgenommen.
Die Abteilung Energie von Thetis entwickelt energetische industrielle und private Effizienzprojekte für Transporte, zur Nutzung der erneuerbaren Energiequellen und zum Ausgleich der Emissionen mittels Trading von Werten und CO2-Emissionszertifikaten.
Auf der Hannover Messe (19. – 23. April) stellt Thetis folgendes vor:
– Neue Lösungen für die Mobilitätsagenturen, für die integrierte Qualitätskontrolle der Luft, des Verkehrs und des öffentlichen Transports, die kürzlich auch in Peking verwirklicht wurden.
– Neue Lösungen ITCS eBUS wenden sich an die öffentlichen Transportunternehmen zur Kontrolle des Service und der Information der Fahrgäste. Die Lösungen eBUS bestehen aus einer operativen Zentrale und verschiedenen Anschlussgeräten, darunter Bordsysteme mit Ortung und Videoüberwachung, Integrierung durch elektronische Ticketausgabe, Fahrgastzählsysteme, multimediale Information an Bord, an den Haltestellen und über Web.
– Neue Lösungen für die City logistics, für die dynamische Reservierung der Warenlade- und -entladebereiche und die dynamische Ortung der reservierten Fahrspuren.
– Neue Lösungen für die energetische Effizienz der öffentlichen Transportunternehmen.
Hannovermesse 19. – 23. April 2010
Hall 27, Stand E41
Press Office
Orange PR – Gruppe REM
Tel. +39 0432 179 33 50
Fax +39 0432 179 33 60
Alberto Rochira rochira@grupporem.com Handy +39 347 3354320
Anna Maria Toldo toldo@grupporem.com
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.thetis.itAlle Nachrichten aus der Kategorie: HANNOVER MESSE
Neueste Beiträge
Dem Sturm entgegentreten: Eine vorbereitete Zukunft angesichts extremer Klima- und Wetterveränderungen
Von den anhaltenden Dürren im südlichen Afrika und in Mittelamerika zu Beginn des Jahres bis hin zu den jüngsten verheerenden extremen Regenfällen in Spanien und dem tödlichen Hurrikan Helene an…
Magnetischer Effekt: Bahnbrechende Entdeckung für die thermoelektrische Kühlung bei niedrigen Temperaturen
Forschende am Max-Planck-Institut für Chemische Physik fester Stoffe haben in Zusammenarbeit mit der Chongqing University und dem Max-Planck-Institut für Mikrostrukturphysik einen Durchbruch im Bereich topologischer Thermoelektrika erzielt. In ihrer in…
Parallele Pfade: Das Verständnis von Malariaresistenz bei Schimpansen und Menschen
Die nächsten Verwandten des Menschen passen sich genetisch an Lebensräume und Infektionen an Überleben des am besten Angepassten: Genetische Anpassungen bei Schimpansen aufgedeckt Görlitz, 10.01.2025. Schimpansen verfügen über genetische Anpassungen,…