Thetis: Italienische Innovationen für die tragbare Mobilität auf der Hannovermesse

Die Division ITS von Thetis entwickelt Systeme für die tragbare Mobilität von Personen und Waren über den Straßen- und Schifftransport. Thetis hat innovative technologische Systeme in Peking (für die Olympiade), Mailand, Rom, Venedig, Bologna verwirklicht und an verschiedenen internationalen Forschungsprojekten teilgenommen.

Die Abteilung Energie von Thetis entwickelt energetische industrielle und private Effizienzprojekte für Transporte, zur Nutzung der erneuerbaren Energiequellen und zum Ausgleich der Emissionen mittels Trading von Werten und CO2-Emissionszertifikaten.

Auf der Hannover Messe (19. – 23. April) stellt Thetis folgendes vor:
– Neue Lösungen für die Mobilitätsagenturen, für die integrierte Qualitätskontrolle der Luft, des Verkehrs und des öffentlichen Transports, die kürzlich auch in Peking verwirklicht wurden.

– Neue Lösungen ITCS eBUS wenden sich an die öffentlichen Transportunternehmen zur Kontrolle des Service und der Information der Fahrgäste. Die Lösungen eBUS bestehen aus einer operativen Zentrale und verschiedenen Anschlussgeräten, darunter Bordsysteme mit Ortung und Videoüberwachung, Integrierung durch elektronische Ticketausgabe, Fahrgastzählsysteme, multimediale Information an Bord, an den Haltestellen und über Web.

– Neue Lösungen für die City logistics, für die dynamische Reservierung der Warenlade- und -entladebereiche und die dynamische Ortung der reservierten Fahrspuren.

– Neue Lösungen für die energetische Effizienz der öffentlichen Transportunternehmen.

Hannovermesse 19. – 23. April 2010
Hall 27, Stand E41

Press Office
Orange PR – Gruppe REM
Tel. +39 0432 179 33 50
Fax +39 0432 179 33 60
Alberto Rochira rochira@grupporem.com Handy +39 347 3354320
Anna Maria Toldo toldo@grupporem.com

Media Contact

Alberto Rochira Orange PR

Weitere Informationen:

http://www.thetis.it

Alle Nachrichten aus der Kategorie: HANNOVER MESSE

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Lichtmikroskopie: Computermodell ermöglicht bessere Bilder

Neue Deep-Learning-Architektur sorgt für höhere Effizienz. Die Lichtmikroskopie ist ein unverzichtbares Werkzeug zur Untersuchung unterschiedlichster Proben. Details werden dabei erst mit Hilfe der computergestützten Bildverarbeitung sichtbar. Obwohl bereits enorme Fortschritte…

Neue Maßstäbe in der Filtertechnik

Aerosolabscheider „MiniMax“ überzeugt mit herausragender Leistung und Effizienz. Angesichts wachsender gesetzlicher und industrieller Anforderungen ist die Entwicklung effizienter Abgasreinigungstechnologien sehr wichtig. Besonders in technischen Prozessen steigt der Bedarf an innovativen…

SpecPlate: Besserer Standard für die Laboranalytik

Mehr Effizienz, Tempo und Präzision bei Laboranalysen sowie ein drastisch reduzierter Materialverbrauch: Mit der SpecPlate ersetzt das Spin-off PHABIOC aus dem Karlsruher Institut für Technologie (KIT) durch innovatives Design gleich…