Neue Kommunikationslösung von Funkwerk Dabendorf
Die Funkwerk Dabendorf GmbH wird zur CeBIT eine neue Kommunikationslösung vorstellen. Wie das Unternehmen mitteilte, ist das neue Produkt für den Nachrüstmarkt bestimmt und soll neue Maßstäbe in Komfort und Fahrzeugintegration setzen. „Mit der Neuvorstellung werden wir unser Produktportfolio im Premiumsegment weiter konsequent ausbauen“, sagt Fabian Schaaf vom FwD. Weitere Einzelheiten wird das Unternehmen im Vorfeld der CeBIT veröffentlichen.
Funkwerk Dabendorf wird auf der CeBIT in Halle 12 am Stand C56 vertreten sein.
Für nähere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Fabian Schaaf
Funkwerk Dabendorf GmbH
Märkische Straße
15806 Dabendorf
Tel. 03377/ 316 – 297
schaaf@funkwerkdabendorf.de
Informationen zur Funkwerk AG
Die Funkwerk AG ist als Markt- und Technologieführer auf Kommunikationssysteme für Verkehr und Logistik spezialisiert. Mit den drei Geschäftsbereichen Traffic & Control Communication, Automotive Communication (Kommunikationseinrichtungen und Zubehör für Fahrzeuge) sowie Private Netze (Messagingsysteme und innovative Telekommunikationslösungen für Unternehmen und Institutionen) ist Funkwerk in Zukunftsmärkten strategisch gut positioniert. Im Geschäftsjahr 2002 hat Funkwerk eine Steigerung beim Umsatz von rund 61 Prozent auf 108,7 Mio. € und beim Ertrag (EBIT) von 35 Prozent auf 8,9 Mio. € erzielt.
Weitere Informationen zur Funkwerk AG erhalten Sie bei:
Funkwerk AG, Im Funkwerk 5, D-99625 Kölleda/Thüringen
Katrin Schwarz, Investor Relations
Telefon: 0 36 35/6 00 -3 35
Fax: 0 36 35/6 00 -3 99
schwarz@funkwerk.com
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.innovations-report.de/html/profile/profil-797.html http://www.funkwerkdabendorf.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2004
Neueste Beiträge
Parallele Pfade: Das Verständnis von Malariaresistenz bei Schimpansen und Menschen
Die nächsten Verwandten des Menschen passen sich genetisch an Lebensräume und Infektionen an Überleben des am besten Angepassten: Genetische Anpassungen bei Schimpansen aufgedeckt Görlitz, 10.01.2025. Schimpansen verfügen über genetische Anpassungen,…
Du bist, was du isst – Stanford-Studie verbindet Ballaststoffe mit Modulation von Anti-Krebs-Genen
Die Ballaststofflücke: Ein wachsendes Problem in der amerikanischen Ernährung Ballaststoffe sind bekanntlich ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung, doch weniger als 10 % der Amerikaner konsumieren die empfohlene Mindestmenge. Eine…
Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl – RNA-Protein-Entdeckung für eine bessere Immunität
HIRI-Forscher entschlüsseln Kontrollmechanismen der Polysaccharidverwertung in Bacteroides thetaiotaomicron. Forschende des Helmholtz-Instituts für RNA-basierte Infektionsforschung (HIRI) und der Julius-Maximilians-Universität (JMU) Würzburg haben ein Protein sowie eine Gruppe kleiner Ribonukleinsäuren (sRNAs) in…