AL-Invest-Unternehmertreffen auf der CeBIT 2004
Manager aus Südamerika treffen europäische ITK-Unternehmer – Face-to-Face-Gespräche über Kooperationsmöglichkeiten
Die CeBIT 2004 bringt Manager aus Südamerika und Europa zusammen. Nach den erfolgreichen Business-Treffen der vergangenen Jahre organisiert das AL-Invest-Programm der Europäischen Kommission in Brüssel zusammen mit dem Eurocentro Paraguay aus Asunción auch 2004 ein zweitägiges Wirtschaftstreffen auf der CeBIT. Bis jetzt haben sich Firmen aus Argentinien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Mexiko und Paraguay angemeldet. Aus Europa sind Deutschland, England, Finnland, Italien und Spanien vertreten. Die ITK-Manager treffen sich am 22. und 23. März im Saal 15/16 des Convention Centers auf dem hannoverschen Messegelände. Die CeBIT 2004 findet vom 18. bis 24. März statt.
In individuell arrangierten Face-to-Face-Gesprächen werden die Kooperationsmöglichkeiten zwischen südamerikanischen und europäischen Firmen erörtert. Angesprochen sind alle Unternehmen aus diesen Regionen, die an Joint Ventures und Handel sowie Technologie- und Know-how-Transfer in der Informations- und Kommunikationstechnik und allen untergeordneten Bereichen interessiert sind. Dazu zählen unter anderem:
– Hardware und Software
– Mobilfunk
– Drahtlose Technologien
– Bankensoftware
– Entwicklung, Design, Produktion und Planung
– Automatische Datenerfassung
– Benutzerregistrierung und Sicherheit
– Datenbanken
– Netzwerk-Technologien
– Magnetkarten / Smartcards
– Server
– Tracking-Systeme (GPS u. a.).
Weitere Informationen zur Veranstaltung:
Marianne Vaske
Agentur für Marketing und internationale Kommunikation
Severinstraße 10-12, D-50678 Köln
Tel.: 0221 – 3101841
E-Mail: info@amik.de
Media Contact
Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2004
Neueste Beiträge
Parallele Pfade: Das Verständnis von Malariaresistenz bei Schimpansen und Menschen
Die nächsten Verwandten des Menschen passen sich genetisch an Lebensräume und Infektionen an Überleben des am besten Angepassten: Genetische Anpassungen bei Schimpansen aufgedeckt Görlitz, 10.01.2025. Schimpansen verfügen über genetische Anpassungen,…
Du bist, was du isst – Stanford-Studie verbindet Ballaststoffe mit Modulation von Anti-Krebs-Genen
Die Ballaststofflücke: Ein wachsendes Problem in der amerikanischen Ernährung Ballaststoffe sind bekanntlich ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung, doch weniger als 10 % der Amerikaner konsumieren die empfohlene Mindestmenge. Eine…
Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl – RNA-Protein-Entdeckung für eine bessere Immunität
HIRI-Forscher entschlüsseln Kontrollmechanismen der Polysaccharidverwertung in Bacteroides thetaiotaomicron. Forschende des Helmholtz-Instituts für RNA-basierte Infektionsforschung (HIRI) und der Julius-Maximilians-Universität (JMU) Würzburg haben ein Protein sowie eine Gruppe kleiner Ribonukleinsäuren (sRNAs) in…