Video-on-Demand-Services von T-Online kommt ins Wohnzimmer
Pünktlich zur CeBIT kommt der „ACTIVY Media Center“ mit fernsehoptimierten Online- und Video-on-Demand-Services für den t-online Vision Dienst in den Handel. Wie Fujitsu Siemens Computers und T-Online das Puschenkino auf Trapp bringt, präsentieren sie auf der CeBIT-PreView in Hamburg. Die Online- und Video-on-Demand-Services von T-Online lassen sich mit „ACTIVY Media“ jetzt auch über das Fernsehgerät nutzen.
Das ACTIVY Media Center ist ein auf die Wohnzimmer-Umgebung zugeschnittenes Gerät, das Dienste für Fernsehzuschauer anwenderfreundlich bereitstellt. Zu den Grundfunktionen zählen u.a. der Empfang von TV, digitales Video-Recording, zeitversetztes Fernsehen (Time Shift) sowie ein breitbandiger Internet-Zugang. Insgesamt wird es drei verschiedene Modelle geben. Beim Topmodell, dem ACTIVY Media Center 350 für 1299 Euro, ist auch noch ein DVD- Recorder integriert.
Über das ACTIVY Media Center steht den Kunden das komplette Angebot des T-Online Vision Services zur Verfügung. Dazu gehören ein interaktiver Programmplaner (TV Programm Plus), ein für das Fernsehen optimiertes Online-Portal mit aktuellen News und Informationen aus den Bereichen Unterhaltung, Sport, Movies, Musik und Games, sowie eMail-Kommunikationsdienste. Kinofilme, die via T- DSL in einem kopiergeschützten Format regelmäßig auf das ACTIVY Media Center übertragen werden, lassen sich per Video-on-Demand gegen Bezahlung in sehr guter Bildqualität auf dem Fernsehgerät ansehen.
Media Contact
Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2004
Neueste Beiträge
Parallele Pfade: Das Verständnis von Malariaresistenz bei Schimpansen und Menschen
Die nächsten Verwandten des Menschen passen sich genetisch an Lebensräume und Infektionen an Überleben des am besten Angepassten: Genetische Anpassungen bei Schimpansen aufgedeckt Görlitz, 10.01.2025. Schimpansen verfügen über genetische Anpassungen,…
Du bist, was du isst – Stanford-Studie verbindet Ballaststoffe mit Modulation von Anti-Krebs-Genen
Die Ballaststofflücke: Ein wachsendes Problem in der amerikanischen Ernährung Ballaststoffe sind bekanntlich ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung, doch weniger als 10 % der Amerikaner konsumieren die empfohlene Mindestmenge. Eine…
Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl – RNA-Protein-Entdeckung für eine bessere Immunität
HIRI-Forscher entschlüsseln Kontrollmechanismen der Polysaccharidverwertung in Bacteroides thetaiotaomicron. Forschende des Helmholtz-Instituts für RNA-basierte Infektionsforschung (HIRI) und der Julius-Maximilians-Universität (JMU) Würzburg haben ein Protein sowie eine Gruppe kleiner Ribonukleinsäuren (sRNAs) in…