Günstiger Einstieg in die IP-Telefonie
Der IP-Telefonanlagen-Hersteller Swyx aus Dortmund erweitert seine Produktpalette um zwei weitere IP-Telefone und bietet Unternehmen damit einen preisgünstigen Einstieg in die IP-Telefonie.
Neben SwyxPhone L420 als leistungsfähiges Allround-Telefon für das Büro, ist das SwyxPhone L400 das langerwartete, preiswerte Telefon für den Netzwerkanschluss. Nach oben wird die Swyx-Produktpalette durch das SwyxPhone L440 mit großem Display und integriertem 2-Port Switch abgerundet. Allen Telefonen gemeinsam ist neben der ausgezeichneten Sprachqualität die Unterstützung von Power-over-LAN und die Unterstützung aller Leistungsmerkmale der Swyx-Telefonanlage.
Die neuen IP-Telefone sind ab April zu einem empfohlenen Endkundenpreis ab 149,- Euro über den autorisierten Swyx-Fachhandel erhältlich.
Das im April 1999 gegründete Unternehmen Swyx mit über 35 Mitarbeitern und Sitz in Dortmund, entwickelt softwarebasierte IP-Telefonanlagen. SwyxWare ist eine Software-Telefonanlage für Microsoft Windows Server, die es ermöglicht, das PC-Netz eines Unternehmens für die Telefonie zu nutzen und so die klassische Telefonanlage zu ersetzen oder zu erweitern.
SwyxWare bietet neben dem Feature-Set klassischer Telefonanlagen auch „Highend-Funktionen“ die erst durch das Zusammenwachsen von Sprache und Daten in einem Netzwerk (Sprach-/Daten-Konvergenz) ermöglicht werden. Herausragende Funktionen von SwyxWare sind Voicemail, Microsoft Outlook Integration, intelligentes Call Management, Interactive Voice Response (IVR), Konferenz-Server, Standortkopplung via IP-Link und Fax-Integration.
In das Swyx-Partnerkonzept sind mehr als 500 Unternehmen im In- und Ausland eingebunden sind. Swyx-Produkte werden ausschließlich über den autorisierten Netzwerk- und TK-Fachhandel vertrieben. Der Vertrieb von SwyxWare als vollständige TK-Lösung für Unternehmen umfasst auch die erforderlichen Endgeräte für die PC- bzw. IP-Telefonie, wie Hand-/ Headsets und Tischtelefone.
Media Contact
Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2004
Neueste Beiträge
Wie mikrobielles Leben die Kalkbildung im tiefen Ozean beeinflusst
Mikroorganismen sind überall und beeinflussen die Umwelt der Erde seit über 3,5 Milliarden Jahren. Forschende aus Deutschland, Österreich und Taiwan haben nun erstmals die Rolle entschlüsselt, die Mikroorganismen bei der…
Schmelzendes Eis, verschobene Ökosysteme: Der Rückgang der Pressrücken erklärt
Analyse von drei Jahrzehnten Luftüberwachungsdaten zeigt bedeutende Veränderungen In der Arktis schmilzt das alte, mehrjährige Eis zunehmend, was zu einer dramatischen Verringerung der Häufigkeit und Größe von Pressrücken führt. Diese…
Die Neudefinition der Krebsforschung: Nagetiere, Menschen und das PD-1-Rätsel
Die Ergebnisse einer umfassenden Analyse widerlegen die Annahme, dass ein zentraler Immun-Checkpoint-Rezeptor bei Nagetieren und Menschen auf dieselbe Weise funktioniert Die Entdeckung von PD-1: Ein Meilenstein in der Krebstherapie Seit…