Kostenfreies Tool für Web-Conferencing von bestSella
Die bestSella AG, Deutschlands führender Anbieter für simultane Collaborations-Technologien über das Internet, stellt zur Cebit ihr neues Tool bestConference für die Durchführung und Visualisierung von Konferenzen über das Web vor.
Im Wachstumsmarkt Web-Conferencing richtet sich bestSella mit bestConference branchenübergreifend an Unternehmen, die während der Durchführung von Telefon-Konferenzen gemeinsam Internetseiten besuchen oder Präsentationen und Grafiken visualisieren möchten. Technisch basiert die Lösung auf der bekannten bestScout-Technologie, die bereits in vielen großen Versicherungsunternehmen zum Einsatz gekommen ist.
Die Web-Konferenz kann unter www.bestSella.com gestartet werden. Bis zu 20 Teilnehmer werden bei bestConference über ein einfaches Meeting-Formular eingeladen und erhalten Ihre Zugangsdaten automatisch mit einer einfachen E-Mail. Startet der Konferenztermin, wählen sich die Teilnehmer über eine 0180er-Einwahlnummer mit separatem PIN in die Telefonkonferenz ein. Gleichzeitig klicken Sie den mitgelieferten bestConference-Link, um in ihrem Standard-Internetfenster live der virtuellen Präsentation zu folgen. Hier werden weder sicherheitskritische ActiveX Plug-Ins, noch separate Programme benötigt. Die Teilnehmer zahlen bei bestSella für diese Web-Konferenz nur die üblichen Telefongebühren von 12ct./Minute. Die Visualisierung über den Browser ist kostenlos.
Mit der neuen Online Präsentationstechnologie richtet sich die bestSella AG auch an die Anbieter klassischer Telefonkonferenzen über Inter- und Intranet. bestSella Vorstand Andreas Klug erwartet einen großen Markt für die Konferenz-Lösung in ganz Europa. „Web-Conferencing ist auf dem Vormarsch. Wer hier zuverlässige und vor allem sichere Technologien für Ad-hoc Visualisierungen schafft, wird auf der Welle ganz oben mitschwimmen“, betont Klug in einer Cebit Preview in Köln.
bestSella kündigt die Einführung von bestConference für den 01.04.2004 an. In einer professional business Edition sind zusätzlich weitere Meeting-Funktionen geplant. Die Bedienung ist laut Hersteller intuitiv möglich: bestConference kann als Option im Rahmen einer Telefonkonferenz einfach zugeschaltet werden. Dies ist auch in komplexen Firmennetzwerken ohne Anpassung oder Downloads möglich.
bestSella bietet einzigartige Online-Services für Web-Conferencing an. Die Services sind ideal für den Vertrieb und den Service: Während des Telefonats werden Produkte, Charts und Präsentationen live am Bildschirm betrachtet und Formulare und Transaktionen simultan ausgeführt. Die bestSella-Applikationen können direkt kostenfrei getestet werden.
Weitere Informationen:
bestSella AG
Hansestr. 74-76, 51149 Köln
Tel.: 02203-89987-0, Fax: -27
E-Mail: info@bestsella.com
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.bestsella.comAlle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2004
Neueste Beiträge
Größte bisher bekannte magnetische Anisotropie eines Moleküls gemessen
An der Berliner Synchrotronstrahlungsquelle BESSY II ist es gelungen, die größte magnetische Anisotropie eines einzelnen Moleküls zu bestimmen, die jemals experimentell gemessen wurde. Je größer diese Anisotropie ist, desto besser…
Tsunami-Frühwarnsystem im Indischen Ozean
20 Jahre nach der Tsunami-Katastrophe… Dank des unter Federführung des GFZ von 2005 bis 2008 entwickelten Frühwarnsystems GITEWS ist heute nicht nur der Indische Ozean besser auf solche Naturgefahren vorbereitet….
Resistente Bakterien in der Ostsee
Greifswalder Publikation in npj Clean Water. Ein Forschungsteam des Helmholtz-Instituts für One Health (HIOH) hat die Verbreitung und Eigenschaften von antibiotikaresistenten Bakterien in der Ostsee untersucht. Die Ergebnisse ihrer Arbeit…