Erstmals Forum für Marketing Solutions auf der CeBIT
Gemeinschaftspräsentation plus Konferenz in Halle 6 – Anbieter aus den Bereichen Online-, E-Mail- und Mobile-Marketing
Die kommende CeBIT vom 10. bis 16. März 2005 bietet erstmals ein Forum für Lösungen rund um das elektronische Marketing an: Die „Marketing Solutions Area“ in Halle 6 besteht aus einem Gemeinschaftsstand und einer Konferenz mit Fach- und Strategievorträgen sowie Podiumsdiskussionen und Keynotes zu aktuellen Themen. Die Veranstaltung liefert umfassende Informationen über das digitalisierte Marketing und stellt die neuesten Innovationen, Trends und Einsparpotenziale im Marketing-Budget vor. Die Aussteller kommen aus den Bereichen Online-, Suchmaschinen-, E-Mail- und Mobile-Marketing. Veranstalter sind die Agentur SM:IL Communication in Garmisch-Partenkirchen und die Deutsche Messe AG, Hannover.
Das Themenspektrum der neuen „Marketing Solutions Area“ umfasst Onlinewerbung, Interactive-Marketing, crossmediale Werbung, One-to-One-Marketing, Werbevermarktung für Online- und Offline-Medien, Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung, E-Mail-Marketing, E-Mail-Software und -Technologie, Response-Management, Web-Controlling, Performance-Marketing, Mobile-Marketing-Tools, Mobile Entertainment und Content, Mobile Video-Streaming, Mobile Portal-Solutions, Software und Technologie für Mobile Devices, Location-Based-Services, Online- und Mobile-Research sowie Wireless Application Service Providing.
Das Forum richtet sich vor allem an Marketing- und Kommunikationsexperten, Entscheider aus Management, Technik und IT-Support, technische Website-Betreuer sowie an Mitarbeiter von Werbe- und Multimedia-Agenturen, die ihr Know-how zum Thema Marketingeffizienz in den Bereichen Online- und Mobile-Marketing auf den neuesten Stand bringen wollen. Gleichermaßen spricht die „Marketing Solutions Area“ Entscheider aus den Bereichen Produktmanagement, Database Marketing und Verkaufsförderung in Industrie, Handel und Agenturwesen an.
Zur vergangenen CeBIT kamen allein rund 64 000 Besucher aus den Tätigkeitsgebieten Vertrieb, Marketing, Werbung und PR – ein enormes Potenzial an möglichen Kunden aus der Sicht der Organisatoren: „Dem Aussteller bietet die ‚Marketing Solutions Area’ durch die integrierte Konferenz eine optimale Gelegenheit, neue Leads zu generieren und bestehende Kunden zu pflegen. Aus der Sicht des Besuchers können sich Entscheider und Anwender wohl kaum effizienter als auf einem eigenen Forum über die Vorteile und Einsatzgebiete dieser Lösungen und Technologien informieren“, erklärt Simone Merfeld, Geschäftsführerin von SM:IL Communication.
SM:IL Communication ist Veranstalter von thematisch spezialisierten Konferenzen und Medien-Events für die ITK-Branche. Basis aller von SM:IL Communication durchgeführten Veranstaltungen bilden die exzellenten Branchenkenntnisse und langjährigen Kontakte zu Marktführern. Die Veranstaltungen von SM:IL Communication haben den Anspruch, als eine einzigartige Plattform zu dienen, um Anbieter mit potenziellen Kunden und Journalisten der Fachpresse zu bedarfsorientierten Themen zusammenzubringen.
Ausstellerkontakt:
SM:IL COMMUNICATION
Die Agentur für Kommunikations- und Konferenzmanagement
Simone Merfeld
Hagenrainweg 3b
82467 Garmisch-Partenkirchen
Telefon: +49 8041 795 32 36
Telefax: +49 8821 9434081
E-Mail: info@sm-il-communication.de
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.sm-il-communication.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2005
Neueste Beiträge
Ist der Abrieb von Offshore-Windfarmen schädlich für Miesmuscheln?
Rotorblätter von Offshore-Windparkanlagen unterliegen nach mehrjährigem Betrieb unter rauen Wetterbedingungen einer Degradation und Oberflächenerosion, was zu erheblichen Partikelemissionen in die Umwelt führt. Ein Forschungsteam unter Leitung des Alfred-Wegener-Instituts hat jetzt…
Per Tierwohl-Tracker auf der Spur von Krankheiten und Katastrophen
DBU-Förderung für Münchner Startup Talos… Aus dem Verhalten der Tiere können Menschen vieles lernen – um diese Daten optimal auslesen zu können, hat das Münchner Startup Talos GmbH wenige Zentimeter…
Mit Wearables die Gesundheit immer im Blick
Wearables wie Smartwatches oder Sensorringe sind bereits fester Bestandteil unseres Alltags und beliebte Geschenke zu Weihnachten. Sie tracken unseren Puls, unsere Schrittzahl oder auch unseren Schlafrhythmus. Auf welche Weise können…