Digital Lifestyle HOME @ Planet Reseller: das Haus auf dem Messestand

Digitale Lebensart als ein Schwerpunkt des Planet Reseller in Halle 25. Musterhaus präsentiert neueste Lifestyle-Produkte im realen Umfeld

Mit dem „Digital Lifestyle HOME“ stellt der Planet Reseller in Halle 25 auf der CeBIT 2005 vom 10. bis zum 16. März ein besonders authentisches Präsentationsumfeld für Digital Home Entertainment und die Digitalelektronik im Haushalt bereit. Von Küche, Wohn- und Kinderzimmer bis hin zum Auto in der Garage: In einem komplett ausgestatteten Haus können Hersteller digitaler Lifestyle-Produkte ihre Innovationen im Zusammenspiel mit anderen Produkten unter realen Einsatzbedingungen präsentieren.

Die möglichen Exponate des volldigitalen Hausstandes reichen vom Home-Cinema-System mit DVD, Projektor und Raumklanganlage über Spielekonsolen, Multimedia-PCs, Foto, Imaging und das intelligente Digital-TV bis zu Wireless LAN, mobilem Internet-Zugang und multitalentiertem UMTS-Handy. Aber auch vernetzte Haushaltsgeräte oder das Navigationssystem fürs Auto gehören zum digitalen Lifestyle der Zukunft.

Dabei ist die digitale Heimelektronik so faszinierend wie vielfältig, mitunter aber auch recht komplex und verwirrend. Dem Fachhandelsbesucher werden im „Digital Lifestyle HOME“ ausschließlich verfügbare Systeme als funktionstüchtige Lösungen präsentiert und von professionellen Guides erläutert.

Der Markt der digitalen Lifestyle-Produkte verspricht derzeit hohe Wachstumsraten. Er ist dadurch nicht nur für Hersteller und Retailer interessant, sondern gerade auch für den Fachhandel. Und dieser hat mit dem Planet Reseller unter der Schirmherrschaft der Zeitschrift „Computer Reseller News“ auf der CeBIT 2005 wieder sein ganz eigenes Forum.

Media Contact

Gabriele Dörries Deutsche Messe AG

Weitere Informationen:

http://www.cebit.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2005

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Ist der Abrieb von Offshore-Windfarmen schädlich für Miesmuscheln?

Rotorblätter von Offshore-Windparkanlagen unterliegen nach mehrjährigem Betrieb unter rauen Wetterbedingungen einer Degradation und Oberflächenerosion, was zu erheblichen Partikelemissionen in die Umwelt führt. Ein Forschungsteam unter Leitung des Alfred-Wegener-Instituts hat jetzt…

Per Tierwohl-Tracker auf der Spur von Krankheiten und Katastrophen

DBU-Förderung für Münchner Startup Talos… Aus dem Verhalten der Tiere können Menschen vieles lernen – um diese Daten optimal auslesen zu können, hat das Münchner Startup Talos GmbH wenige Zentimeter…

Mit Wearables die Gesundheit immer im Blick

Wearables wie Smartwatches oder Sensorringe sind bereits fester Bestandteil unseres Alltags und beliebte Geschenke zu Weihnachten. Sie tracken unseren Puls, unsere Schrittzahl oder auch unseren Schlafrhythmus. Auf welche Weise können…