Mit On Demand ECM präsentiert OXSEED eine Archivierungslösung erstmalig als 'software as a service'
Bereits während der CeBIT (15.-21.03.07) wird OXSEED eine erste Anwendungslösung vorstellen und ein On Demand-Szenario für die GDPdU-konforme Archivierung präsentieren. (GDPdU – Grundsätze zum Datenzugriff und zur Prüfbarkeit digitaler Unterlagen).
OXSEED ist damit der weltweit erste Anbieter einer On Demand-Lösung für Enterprise-Content-Management (ECM), der eine Archivierungslösung in Form des zukunftsorientierten Business- und Software Delivery Konzeptes „Software as a Service“ bereitstellt.
Die von OXSEED angebotene Lösung bietet gegenüber herkömmlichen Archivierungsmodellen den entscheidenden Vorteil, dass den Unternehmen weder für den Erwerb von Lizenzen noch für Hardware oder Wartung und den Systembetrieb Kosten entstehen. OXSEED ermöglicht dies, indem sämtliche ECM-Funktionen wie Archivierung, Dokumentenmanagement, Workflow oder Rechnungsbearbeitung über das Internet angeboten werden.
Der komplette Text dieser Pressemitteilung ist auf der Webseite www.oxseed.com unter dem Punkt „Presse / Pressemeldungen“ hinterlegt.
OXSEED Aktiengesellschaft
Auf Basis der webbasierten OXSEED-Plattform können Unternehmen und Organisationen bedarfsgerechte Anwendungen für die rechtssichere Archivierung und das digitale Aktenmanagement sowie für individuelle Workflowszenarien und partielles Business Process Outsourcing per Abonnement kostengünstig nutzen. Die einzigartige OXSEED Architektur basiert durchgängig auf SOA- und Web 2.0-Technologien.
Pressekontakt:
Ihr Ansprechpartner:
CEC GmbH (Agentur)
Franz Miltenberger
Tel. +49811-6009520
Mobil: +49178-2523773
E-Mail: f.miltenberger@ceuroc.com
Media Contact
Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2007
Neueste Beiträge
Erster Bernsteinfund auf antarktischem Kontinent
Südlichster Fund erlaubt weitere Einblicke in kreidezeitliche Wälder nahe des Südpols. In der Antarktis herrschten vor rund 90 Millionen Jahren Klimabedingungen, unter denen harzproduzierende Bäume überlebten. Ein Team unter Leitung…
Mit kleinen Partikeln Großes bewirken
Projekt NanoSTeW geht neue Wege in der Kupferverarbeitung. Neue kupferbasierte Werkstoffe für den 3D-Druck entwickeln und dabei das Thema Nachhaltigkeit ins Visier nehmen, das ist in den kommenden fünf Jahren…
Ohne Tiernutzung: Antikörper aus Algen für Schwangerschaftstests
Startup entwickelt neues Verfahren – DBU fördert Es kommt nicht alltäglich vor, dass junge Startups aus Deutschland eine Neuheit mit branchenveränderndem Potential auf den Markt bringen. Doch genau das plant…