Vodafone auf der CeBIT 2008: begeisternde Innovationen für die Kommunikation von morgen

Vodafone zeigt, wie Mobilfunk und schnelle Internetverbindungen das Leben und Arbeiten verändern. Neben Innovationen sind dabei der Service und die Komplettlösung wichtig. Der Telekommunikationsanbieter ist auf der CeBIT 2008 mit einem eigenen Pavillion mit großzügiger Präsentationsfläche von 2.300 qm auf dem Freigelände G04 südlich von Halle 25 vertreten.

Vodafone setzt sechs Schwerpunkte auf der CeBIT 2008:

Komplettlösungen für Unternehmen
Highspeed Internet für unterwegs und zu Hause
Innovatives Fernsehen für Handy und Wohnzimmer
Musik Nonstop – Download-Shop auf dem Handy und dem PC
Sicheres Bezahlen im Internet mit dem Handy
Innovative Navigationssysteme
„Auf dem Weg zum besten Telekommunikationsanbieter nutzen wir die CeBIT, um viele Innovationen und unseren erstklassigen Service zu zeigen. Unternehmen wie auch private Anwender erwarten und bekommen von uns Komplettlösungen für alle Kommunikationsanforderungen“, kommentiert Frank Rosenberger, Geschäftsführer Marketing von Vodafone Deutschland.
Vodafone D2 GmbH
Unternehmenskommunikation und Politik
Am Seestern 1
40547 Duesseldorf
Telefon: 02 11 / 5 33-5500
Telefax: 02 11 / 5 33-2154
presse@vodafone.com

Media Contact

Deutsche Messe AG

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Diagramm der Kristallgitterstruktur von Lithium-Titan-Phosphat mit negativen thermischen Expansionseigenschaften zur Verbesserung der Leistung von Lithium-Ionen-Batterien.

Aufladen der Zukunft: Batterien für extreme Kälte dank negativer thermischer Ausdehnung

Die meisten Feststoffe dehnen sich aus, wenn die Temperatur steigt, und schrumpfen, wenn sie abkühlen. Manche Materialien zeigen jedoch das Gegenteil und dehnen sich bei Kälte aus. Lithiumtitanphosphat ist eine…

Darstellung der selektiven RNA-Technologie zur Bekämpfung von Glioblastomzellen.

Selbstzerstörende Krebszellen: Durchbruch in der RNA-Forschung

Jülicher Wissenschaftler nutzen neuartige RNA-Technologie, um Tumore im Gehirn selektiv auszuschalten. Eine anpassbare Plattformtechnologie zur Zerstörung von Glioblastom-Krebszellen Mit einer speziellen RNA-Molekül-Technologie hat ein Team unter der Leitung von Jülicher…

HFpEF-Patienten bei Ausdauer- und Krafttraining im Rahmen einer klinischen Studie zur Bewegungstherapie bei Herzinsuffizienz.

Ausdauertraining: Wie es das Leben von Herzinsuffizienz-Patienten verbessert

Können Kraft- und Ausdauertraining für Patienten mit einer bestimmten Form von Herzinsuffizienz von Vorteil sein? Ein Forschungsteam aus Greifswald hat diese Frage zusammen mit sieben weiteren Forschungszentren in Deutschland untersucht….