Automatisierte Geschäftsprozesse steuern

Binner IMS stellt die aktuelle Entwicklung Process Engine vor, ein modernes Tool zur Erstellung, Steuerung und Kontrolle von automatisierten Geschäftsprozessen. Wie das Unternehmen dazu erläutert, liegt der Fokus der Entwicklung auf der einfachen Umsetzung von individuellen Prozessen in eine Anwendung. Durch diese Technologie werden die Arbeiten und Tätigkeiten auf ein einziges System beschränkt. Es übernimmt die Last der Kontrolle und Prozessverantwortung, indem es automatisiert, auf die Einhaltung von Regeln achtet, Entscheidungen trifft oder anfordert und hierbei im Hintergrund die aktuellen Abläufe lückenlos dokumentiert. Wie es weiter heißt, handelt es sich bei dem neuen System nicht ausschließlich um ein einfaches Workflowsystem, sondern um eine eigenständige Anwendung, bei der auf Basis von Geschäftsprozessen eine funktionsfähige intelligente Software entwickelt wird. Über normale Workflowanforderungen hinausgehende Aufgabenstellungen können in einer einfachen Entwicklungsumgebung und auf einer standardisierten Plattform zusammengeführt werden. Hierbei werden Schnittstellen zu inkompatiblen Systemen und Plattformen unmittelbar überbrückt, sodass eine stabile Anwendung zentral koordiniert werden kann. (Fotomaterial vorhanden)

binner IMS GmbH
Schützenallee 1
D-30519 Hannover
Ansprechpartner: Olaf Mibus
Tel.: +49(0)511/848648-250
Fax: +49(0)511/848648-999
E-Mail: o.mibus@binner-ims.de
Halle 5, Stand B03

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.sycat.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Schimpanse in einem tropischen Wald, der genetische Anpassungen zum Überleben zeigt.

Parallele Pfade: Das Verständnis von Malariaresistenz bei Schimpansen und Menschen

Die nächsten Verwandten des Menschen passen sich genetisch an Lebensräume und Infektionen an Überleben des am besten Angepassten: Genetische Anpassungen bei Schimpansen aufgedeckt Görlitz, 10.01.2025. Schimpansen verfügen über genetische Anpassungen,…

Ballaststoffreiche Lebensmittel fördern Darmgesundheit und Antikrebswirkung

Du bist, was du isst – Stanford-Studie verbindet Ballaststoffe mit Modulation von Anti-Krebs-Genen

Die Ballaststofflücke: Ein wachsendes Problem in der amerikanischen Ernährung Ballaststoffe sind bekanntlich ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung, doch weniger als 10 % der Amerikaner konsumieren die empfohlene Mindestmenge. Eine…

RNA-bindendes Protein RbpB reguliert den Stoffwechsel der Darmmikrobiota in Bacteroides thetaiotaomicron.

Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl – RNA-Protein-Entdeckung für eine bessere Immunität

HIRI-Forscher entschlüsseln Kontrollmechanismen der Polysaccharidverwertung in Bacteroides thetaiotaomicron. Forschende des Helmholtz-Instituts für RNA-basierte Infektionsforschung (HIRI) und der Julius-Maximilians-Universität (JMU) Würzburg haben ein Protein sowie eine Gruppe kleiner Ribonukleinsäuren (sRNAs) in…