CTI-Lösung für Microsoft Dynamics NAV und CRM
Ab sofort erweitert C4B sein Portfolio um eine integrierte CTI-Lösung für Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Dynamics CRM. X-Phone CTI Pro integriert sich in die Oberfläche der Microsoft Business-Lösungen und erweitert diese damit um leistungsfähige Telefonfunktionen. Kontakte können direkt aus der Anwendung per Mausklick angewählt werden. Beim Telefonklingeln erkennt das System den Anrufer an seiner Rufnummer und öffnet automatisch die dazugehörige Kontaktkarte. Weitere Telefonfunktionen wie Weiterleiten, Rückfrage, Konferenzaufbau und Makeln können dann einfach und bequem mit einem Mausklick ausgelöst werden. Neue Kontakte oder Änderungen an vorhandenen Kontakten lassen sich direkt in die Originaldatenquelle übernehmen. Zusätzlich können weitere im Unternehmen vorhandene Kontaktdatenbanken und sogar Telefonbuch-CDs an die CTI-Lösung angebunden werden. Mit der Suchfunktion ist der Anwender in der Lage, sekundenschnell bis zu zehn Datenbanken gleichzeitig zu durchsuchen.
C4B Com For Business AG
Gabriele-Münter-Str. 3-5
D-82110 Germering
Ansprechpartner: Katrin Ingendahl
Tel.: +49(0)89/840798-194
Fax: +49(0)89/840798-13194
E-Mail: presse@c4b.de
Halle 13, Stand C38/1
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.c4b.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008
Neueste Beiträge
Kompaktes LCOS-Mikrodisplay mit schneller CMOS-Backplane
…zur Hochgeschwindigkeits-Lichtmodulation. Forscher des Fraunhofer-Instituts für Photonische Mikrosysteme IPMS haben in Zusammenarbeit mit der HOLOEYE Photonics AG ein kompaktes LCOS-Mikrodisplay mit hohen Bildwiederholraten entwickelt, das eine verbesserte optische Modulation ermöglicht….
Neue Perspektiven für die Materialerkennung
SFB MARIE geht in 3. Förderperiode: Großer Erfolg für die Terahertz-Forschung: Wissenschaftler:innen der Universität Duisburg-Essen und der Ruhr-Universität Bochum erforschen die mobile Materialerkennung seit 2016 im Sonderforschungsbereich/Transregio MARIE. Mit 14,8…
Fahrradhelme aus PLA: Sportartikel mit minimiertem CO2-Fußabdruck
Design, Lifestyle und Funktionalität sind zentrale Kaufkriterien bei Sportartikeln und Accessoires. Für diesen boomenden Markt werden viele Produkte aus Asien nach Europa eingeführt, die nicht ökologisch nachhaltig sind. Forschende des…