Breites Dienstleistungsangebot zu CRM
Das Europäische Institut für Angewandtes Kundenmanagement (eifk) hat sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen bei Aufbau, Weiterentwicklung und Optimierung von Vertriebsprozessen zu unterstützen. Neben Kundenkommunikation, Kundenmanagement und Marketing werden die Prozesse in den Unternehmen durchleuchtet. Die eingesetzten wissenschaftlichen Methoden beruhen auf jahrelanger Erfahrung von Experten des Instituts, heißt es. Entscheidern soll der Weg zum effizienten Kundenunternehmen geebnet werden. Dazu hat das Institut ein breites Dienstleistungsspektrum entwickelt. Geboten werden komprimiertes Hintergrundwissen und aufbereitete Praxiserfahrungen in internen und externen Face-to-face-Gesprächen, Roundtables, Informationsveranstaltungen, Vorträgen, Seminaren und Lehrgängen. Es gibt Strategie-Workshops, Führungskräfte- und Projektleiter-Weiterbildungsmaßnahmen. Unterstützung bietet das Institut bei Maßnahmen wie Kontakt- und Adressmanagement, Kundensegmentierung, Kundenwert-Analysen oder Kampagnenmanagement. Zudem werden Machbarkeitsanalysen, Kunden-Audits und (Kunden-)Prozess-Zertifizierung durchgeführt.
Europäisches Institut für angewandtes Kundenmanagement (EIFK)
Katernberger Str. 4
D-42115 Wuppertal
Ansprechpartner: Markus Deutgen
Tel.: +49(0)800/3435-835
Fax: +49(0)800/3435-329
E-Mail: info@eifk.de
Halle 4, Stand D64
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.eifk.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008
Neueste Beiträge
Parallele Pfade: Das Verständnis von Malariaresistenz bei Schimpansen und Menschen
Die nächsten Verwandten des Menschen passen sich genetisch an Lebensräume und Infektionen an Überleben des am besten Angepassten: Genetische Anpassungen bei Schimpansen aufgedeckt Görlitz, 10.01.2025. Schimpansen verfügen über genetische Anpassungen,…
Du bist, was du isst – Stanford-Studie verbindet Ballaststoffe mit Modulation von Anti-Krebs-Genen
Die Ballaststofflücke: Ein wachsendes Problem in der amerikanischen Ernährung Ballaststoffe sind bekanntlich ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung, doch weniger als 10 % der Amerikaner konsumieren die empfohlene Mindestmenge. Eine…
Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl – RNA-Protein-Entdeckung für eine bessere Immunität
HIRI-Forscher entschlüsseln Kontrollmechanismen der Polysaccharidverwertung in Bacteroides thetaiotaomicron. Forschende des Helmholtz-Instituts für RNA-basierte Infektionsforschung (HIRI) und der Julius-Maximilians-Universität (JMU) Würzburg haben ein Protein sowie eine Gruppe kleiner Ribonukleinsäuren (sRNAs) in…