Assetmanagement auf Microsoft .Net Basis
Mit dem neuen Asset.Desk .Net 3 kommt nach Angaben von FCS die erste voll in Microsoft .Net-Technologie entwickelte Assetmanagementlösung auf den Markt. Wie der Hersteller dazu erläutert, bietet die neue Lösung auf Grund der neuen technologischen Basis eine wesentlich verbesserte Performance und kann durch neue Bausteine erweitert werden. Rechtzeitig zur CeBIT 2008 wird das System neue Lizenzmanagementfunktionen und eine Oracle-Einbindung erhalten. Gleichzeitig wird ein Webservice zur Abfrage der Assetinformationen über das Internet angeboten. Die neue Lösung ist speziell auf die Anforderungen des Mittelstands und öffentlicher Verwaltungen angepasst und soll ständig entsprechend des Marktfeedbacks weiterentwickelt werden.
FCS Fair Computer Systems GmbH
Ostendstr. 132
D-90482 Nürnberg
Ansprechpartner: Bastian Brand
Tel.: +49(0)911/810881-33
Fax: +49(0)911/810881-11
E-Mail: b.brand@fair-computer.de
Halle 5, Stand E58/2
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.fair-computer.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008
Neueste Beiträge
Parallele Pfade: Das Verständnis von Malariaresistenz bei Schimpansen und Menschen
Die nächsten Verwandten des Menschen passen sich genetisch an Lebensräume und Infektionen an Überleben des am besten Angepassten: Genetische Anpassungen bei Schimpansen aufgedeckt Görlitz, 10.01.2025. Schimpansen verfügen über genetische Anpassungen,…
Du bist, was du isst – Stanford-Studie verbindet Ballaststoffe mit Modulation von Anti-Krebs-Genen
Die Ballaststofflücke: Ein wachsendes Problem in der amerikanischen Ernährung Ballaststoffe sind bekanntlich ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung, doch weniger als 10 % der Amerikaner konsumieren die empfohlene Mindestmenge. Eine…
Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl – RNA-Protein-Entdeckung für eine bessere Immunität
HIRI-Forscher entschlüsseln Kontrollmechanismen der Polysaccharidverwertung in Bacteroides thetaiotaomicron. Forschende des Helmholtz-Instituts für RNA-basierte Infektionsforschung (HIRI) und der Julius-Maximilians-Universität (JMU) Würzburg haben ein Protein sowie eine Gruppe kleiner Ribonukleinsäuren (sRNAs) in…