Assetmanagement auf Microsoft .Net Basis

Mit dem neuen Asset.Desk .Net 3 kommt nach Angaben von FCS die erste voll in Microsoft .Net-Technologie entwickelte Assetmanagementlösung auf den Markt. Wie der Hersteller dazu erläutert, bietet die neue Lösung auf Grund der neuen technologischen Basis eine wesentlich verbesserte Performance und kann durch neue Bausteine erweitert werden. Rechtzeitig zur CeBIT 2008 wird das System neue Lizenzmanagementfunktionen und eine Oracle-Einbindung erhalten. Gleichzeitig wird ein Webservice zur Abfrage der Assetinformationen über das Internet angeboten. Die neue Lösung ist speziell auf die Anforderungen des Mittelstands und öffentlicher Verwaltungen angepasst und soll ständig entsprechend des Marktfeedbacks weiterentwickelt werden.

FCS Fair Computer Systems GmbH
Ostendstr. 132
D-90482 Nürnberg
Ansprechpartner: Bastian Brand
Tel.: +49(0)911/810881-33
Fax: +49(0)911/810881-11
E-Mail: b.brand@fair-computer.de
Halle 5, Stand E58/2

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.fair-computer.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Kompaktes LCOS-Mikrodisplay mit schneller CMOS-Backplane

…zur Hochgeschwindigkeits-Lichtmodulation. Forscher des Fraunhofer-Instituts für Photonische Mikrosysteme IPMS haben in Zusammenarbeit mit der HOLOEYE Photonics AG ein kompaktes LCOS-Mikrodisplay mit hohen Bildwiederholraten entwickelt, das eine verbesserte optische Modulation ermöglicht….

Neue Perspektiven für die Materialerkennung

SFB MARIE geht in 3. Förderperiode: Großer Erfolg für die Terahertz-Forschung: Wissenschaftler:innen der Universität Duisburg-Essen und der Ruhr-Universität Bochum erforschen die mobile Materialerkennung seit 2016 im Sonderforschungsbereich/Transregio MARIE. Mit 14,8…

Fahrradhelme aus PLA: Sportartikel mit minimiertem CO2-Fußabdruck

Design, Lifestyle und Funktionalität sind zentrale Kaufkriterien bei Sportartikeln und Accessoires. Für diesen boomenden Markt werden viele Produkte aus Asien nach Europa eingeführt, die nicht ökologisch nachhaltig sind. Forschende des…