Headset vom Designer
Das Jabra JX20 Pura wurde handgefertigt mit eloxiertem Titan. Es verfügt laut GM über das exklusive Design des führenden dänischen Designers Jacob Jensen. Als passendes Accessoire sind die Designer Tischladestation und ein edles Lederhalsband im Lieferumfang enthalten. Das Headset bietet Multipoint-Funktionalität. Es unterstützt bis zu acht Pairings und zwei parallele Verbindungen. Als weitere Features werden DSP (Digital Signal Processing)-Technologie für kristallklare Klangqualität, A2DP-Standard (Advanced Audio Distribution Profile) für anspruchsvollen Musikgenuss und die 128-Bit-Verschlüsselung für abhörsichere Telefonie hervorgehoben. Das Headset wiegt weniger als 13 Gramm. Es basiert auf dem Bluetooth-Standard 2.0 mit EDR (Enhanced Data Rate) und bietet bis zu 6 Stunden Gesprächszeit und 200 Stunden Standby. (Fotomaterial vorhanden)
GN GmbH
Traberhofstr. 12
D-83026 Rosenheim
Ansprechpartner: Stefan Mayer
Tel.: +49(0)8031/2651-59
Fax: +49(0)8031/2651-33
E-Mail: smayer@gn.com
Halle 13, Stand C25
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.jabra.comAlle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008
Neueste Beiträge
Parallele Pfade: Das Verständnis von Malariaresistenz bei Schimpansen und Menschen
Die nächsten Verwandten des Menschen passen sich genetisch an Lebensräume und Infektionen an Überleben des am besten Angepassten: Genetische Anpassungen bei Schimpansen aufgedeckt Görlitz, 10.01.2025. Schimpansen verfügen über genetische Anpassungen,…
Du bist, was du isst – Stanford-Studie verbindet Ballaststoffe mit Modulation von Anti-Krebs-Genen
Die Ballaststofflücke: Ein wachsendes Problem in der amerikanischen Ernährung Ballaststoffe sind bekanntlich ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung, doch weniger als 10 % der Amerikaner konsumieren die empfohlene Mindestmenge. Eine…
Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl – RNA-Protein-Entdeckung für eine bessere Immunität
HIRI-Forscher entschlüsseln Kontrollmechanismen der Polysaccharidverwertung in Bacteroides thetaiotaomicron. Forschende des Helmholtz-Instituts für RNA-basierte Infektionsforschung (HIRI) und der Julius-Maximilians-Universität (JMU) Würzburg haben ein Protein sowie eine Gruppe kleiner Ribonukleinsäuren (sRNAs) in…