Großformat Farbscanner mit sehr hoher Auflösung

Die innovative Großformat-Scanner-Serie Widetek für Scanbreiten bis 36, 42 oder 48 Zoll setzt nach Angaben von Image Access Computer neue Maßstäbe in Performance, Qualität und Bedienkomfort. Wie das Unternehmen dazu erläutert, ermöglicht die Scan2Net Technologie die Bedienung über Touchscreen, Webbrowser oder andere Applikationen. Walk-Up Scanning erlaubt nicht nur das direkte Scannen auf lokale Laufwerke im Netz oder auf FTP-Server, sondern auch direkt auf einen USB-Stick. Bis zu 30 passwortgeschützte Jobs mit individuellen Zielen können direkt am Gerät über die lokale Tastatur aufgerufen werden. Mit einer optischen Auflösung von 1.200 x 600 dpi, neuer CCD Technik und ausgefeilter Signalverarbeitung hat diese Scannerfamilie eine der höchsten realen Auflösungen aller Großformatscanner, betont der Hersteller. Extrem hohe Scan-Geschwindigkeiten, staubdicht geschützte Optikkomponenten, langlebige weiße LED Beleuchtung und kaum Verschleißteile sowie ein äußerst günstiger Preis sollen eine hohe Wirtschaftlichkeit der Scanner garantieren. (Fotos vorhanden)

Image Access Computer GmbH
Hatzfelder Str. 161-163
D-42281 Wuppertal
Ansprechpartner: Maria Blönnigen
Tel.: +49(0)202/27058-24
Fax: +49(0)202/27058-424
E-Mail: bloennigen@imageaccess.de
Halle 3, Stand C30

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.imageaccess.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Spitzenforschung in der Bioprozesstechnik

Das IMC Krems University of Applied Sciences (IMC Krems) hat sich im Bereich Bioprocess Engineering (Bioprozess- oder Prozesstechnik) als Institution mit herausragender Expertise im Bereich Fermentationstechnologie etabliert. Unter der Leitung…

Datensammler am Meeresgrund

Neuer Messknoten vor Boknis Eck wurde heute installiert. In der Eckernförder Bucht, knapp zwei Kilometer vor der Küste, befindet sich eine der ältesten marinen Zeitserienstationen weltweit: Boknis Eck. Seit 1957…

Rotorblätter für Mega-Windkraftanlagen optimiert

Ein internationales Forschungsteam an der Fachhochschule (FH) Kiel hat die aerodynamischen Profile von Rotorblättern von Mega-Windkraftanlagen optimiert. Hierfür analysierte das Team den Übergangsbereich von Rotorblättern direkt an der Rotornabe, der…