Vorder- und Rückseite von Plastikkarten bedrucken

Der IDP 680i Plus mit neuer RFID-Farbbandtechnologie ist ein Re-Transfer Kartendrucker, der standardmäßig randlos in sehr guter Qualität auf die Vorder- und Rückseite von Plastikkarten drucken kann. Die Druckgeschwindigkeit gibt Maxicard mit etwa 120 einseitig bedruckten, vollfarbigen Plastikkarten pro Stunde an. Das Kartenmagazin ist als Schublade ausgelegt und fasst bis zu 300 Kartenrohlinge in ISO Stärke. Der Anschluss an ein Rechnersystem erfolgt über die USB 2.0 Schnittstelle. Der Drucker ist netzwerkfähig durch einen Ethernet-Port. Er verfügt über zusätzliche Sicherheitsfunktionen wie etwa IP-sec, Secure Erase und UV-Druck in Thermosublimation. Als Option kann er mit einem Kodiermodul zur Kodierung von Loco- und Hico-Magnetstreifen sowie zur Kontaktierung von kontaktbehafteten Chipkarten ausgerüstet werden. Als weitere Optionen sind die Kontaktchipkodierung sowie kontaktlose Kodiertechnologien lieferbar. Durch Anschluss eines Laminiermoduls kann der Drucker Karten in einem Arbeitsgang drucken, kodieren und einseitig mit einem Überlaminat versehen. (Fotomaterial vorhanden)

Maxicard GmbH
Gewerbering 5
D-41751 Viersen
Ansprechpartner: Tanja Besler
Tel.: +49(0)2162/9358-34
Fax: +49(0)2162/30015
E-Mail: tbesler@maxicard.de
Halle 6, Stand H46

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.maxicard.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Schimpanse in einem tropischen Wald, der genetische Anpassungen zum Überleben zeigt.

Parallele Pfade: Das Verständnis von Malariaresistenz bei Schimpansen und Menschen

Die nächsten Verwandten des Menschen passen sich genetisch an Lebensräume und Infektionen an Überleben des am besten Angepassten: Genetische Anpassungen bei Schimpansen aufgedeckt Görlitz, 10.01.2025. Schimpansen verfügen über genetische Anpassungen,…

Ballaststoffreiche Lebensmittel fördern Darmgesundheit und Antikrebswirkung

Du bist, was du isst – Stanford-Studie verbindet Ballaststoffe mit Modulation von Anti-Krebs-Genen

Die Ballaststofflücke: Ein wachsendes Problem in der amerikanischen Ernährung Ballaststoffe sind bekanntlich ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung, doch weniger als 10 % der Amerikaner konsumieren die empfohlene Mindestmenge. Eine…

RNA-bindendes Protein RbpB reguliert den Stoffwechsel der Darmmikrobiota in Bacteroides thetaiotaomicron.

Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl – RNA-Protein-Entdeckung für eine bessere Immunität

HIRI-Forscher entschlüsseln Kontrollmechanismen der Polysaccharidverwertung in Bacteroides thetaiotaomicron. Forschende des Helmholtz-Instituts für RNA-basierte Infektionsforschung (HIRI) und der Julius-Maximilians-Universität (JMU) Würzburg haben ein Protein sowie eine Gruppe kleiner Ribonukleinsäuren (sRNAs) in…