CRM-Angebot um serviceorientierte Produkte erweitert
Im Rahmen der neuen plattformunabhängigen ERP-/CRM-Produktlinie Enterprise Winline bringt Mesonic zur CeBIT 2008 zunächst fünf neue serviceorientierte CRM-Produkte auf den Markt. Dazu gehören CRM Sales für Vertrieb und Verkauf, CRM Service für die Abwicklung serviceorientierter Dienstleistungen und CRM Support mit Call-Center- und Helpdesk-Funktionen. CRM Kunden-Terminal bietet B2B-Funktionalitäten wie Bestellannahme, Kundenkonto und Artikelverfügbarkeit. CRM QMS unterstützt das Qualitätsmanagement im Unternehmen. Bei diesen neuen Modulen handelt es sich um so genannte „Out of the box“-Produkte, die vorkonfiguriert sind und einfach in die bestehende Umgebung implementiert werden können. Der Online-Zugriff auf die Daten, die sämtlich zentral auf dem Enterprise Application Server vorgehalten werden, ermöglicht laut Hersteller ein ortsungebundenes und zeitlich flexibles Arbeiten.
Mesonic Software GmbH
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